Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #17.741
vom - RE: Total Spam
(08.03.2012, 21:49)phistoh schrieb: Ach, jetzt erkenn ich erst die Kartoffel Big Grin

Was, wer, ich ? :P

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.742
vom - RE: Total Spam
Aber natürlich, was denn sonst? :p

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.743
vom - RE: Total Spam
(09.03.2012, 13:05)phistoh schrieb: Meine Art-Datei für Minecraft:
[Bild: kz4zkkz.png]
Smile

Wah ich würd das sofort verwenden, so ziemlich alle Bilder darauf sind übergeil >D Lediglich ein paar würd ich durch anderes ersetzen :] (Aber jetzt kann ich ja auf hd texturepack suche gehen, hrhr)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.744
vom - RE: Total Spam
Wenn du paint.net hast, kann ich dir sogar die bearbeitbare Datei zukommen lassen. Da sind dann die Rahmen der einzelnen BIlder extra Ebenen und du kannst problemlos neue Bilder hinter klatschen. Big Grin

Und ich benutze im Moment folgendes Texturepack:
http://www.minecraftforum.net/topic/4245...-download/

Hab irgendwie noch kein HD-Teil gefunden, dass mich überzeugt. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.745
vom - RE: Total Spam
Ach deins is nich HD? Alles mit der auflösung is für mich HD xD"""


Und zum Bild: echt? ja das wär geil Big Grin Muss man die Bilder einfach in nen Kasten klatschen oder wie? Oder nein.. ich finds selbst raus wie und wohin dann. Ich mach das schon x_x

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.746
vom - RE: Total Spam
Also, die Artdatei ist HD, ja. Aber das gesamte Texturepack nicht. Minecraft kommt aber (zum Glück) damit klar, wenn man Bilder verschiedener Größen mischt.
Ach! Summerfields hat ja eine 32*32 Auflösung, fällt mir gerade auf.
Gut, dann ist es nach Minecraftstandards ja doch HD. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012, 15:10 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.747
vom - RE: Total Spam
Hm k. Wie willst dus mir denn "schicken", wenn du das wirklich machen würdest? e-mail?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.748
vom - RE: Total Spam
Dropbox:
http://dl.dropbox.com/u/25730409/128-kz_source.pdn

Also, die Sache ist:
Es gibt 7 Backup-Ebenen für die Rahmen, die sind ausgeblendet und müssen nicht beachtet werden.
Dann gibt es die Hintergrund-Ebene, ich glaube, die muss dabei sein.
Und dann halt die 25 Ebenen für die Bilder und dann noch 25 Ebenen für die zugehörigen Rahmen.
Und eine Ebene mit zahlen, damit man beim bearbeiten sieht, welches Bild welche Nummer hat. (Ich vergesse immer, die Ebene am Ende auszublenden Big Grin)

Im Prinzip suchst du dir jetzt ein Bild, das dir nicht gefällt, und fügst auf der Ebene mit der gleichen Nummer das neue Bild ein. Musst dann darauf achten, dass es nicht über den zugehörigen Rahmen hinausragt.
Ein Feld in der Datei hat 128*128 Pixel - kannst also deine Bilder eventuell schon vorher von der Größe anpassen.

Und wenn du das später fertig hast, speicherst du das ganze unter kz.png und schiebst es in die zip-Datei des Texuterpacks in den \art Ordner.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012, 15:21 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.749
vom - RE: Total Spam
Und dabei hab ich mir grade ein Video dazu angesehn, der Wille es selbst zu machen war also da! x_x Aber danke, auch wenns recht einfach is xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012, 15:23 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.750
vom - RE: Total Spam
Naja. Es ist halt praktisch, wenn man schon eine Datei mit den verschiedenen Ebenen hat. Dann muss man nicht so viel hin- und her kopieren.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste