Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #17.681
vom - RE: Total Spam
Naja, mein Wissen würde ich ja so schon freiwillig mit anderen teilen.

Ein "kollektives Gehirn" wäre doch super, dann gäbe es auch keine Kriege mehr, weil jeder weiß, was der andere weiß.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.682
vom - RE: Total Spam
[Bild: toy-story-alien2.jpg]

Also ich würd niemanden vollkommen an mein Wissen und meine Gedanken lassen. Das wär doch furchtbar. (Darum hab ich nie Tagebuch geführt unter anderem. Der andere Grund war weil Faul.)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.683
vom - RE: Total Spam
Naja, "peinliche Gedanken" würden ja in der Flut an Information verloren gehen und für die Wissenschaft wäre es ein riesiger Vorteil, wenn alle Wissenschaftler ein Gehirn teilen würden.

Hast du dir mal ein Deus Ex LP angesehen? Wenn nicht, solltest du das mal tun, war ein cooles Spiel. Im zweiten Teil kommt man sogar mal nach Trier Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.684
vom - RE: Total Spam
Sieht zwar nicht nach nem Spiel aus dass ich mögen könnte aber mal gucken. Vielleicht.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.685
vom - RE: Total Spam
Der erste Teil ist wohl mit der beste Shooter (auch wenn es selbst kein reiner Shooter ist, sondern viel mehr Rollenspiel). Big Grin
Den dritten Teil habe ich sogar durch gespielt, ohne auch nur einen Gegner zu töten. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.686
vom - RE: Total Spam
das hab ich auch mal gehört, ich glaube von dem spiel. Dass mans nich muss.

Ha, von diesem Ai Oni gibts ne special South Park version wenn man als nicknamen am anfang "southpark" eingibt. Dann sind es alle die typisch gezeichneten charas und zitate von der serie.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.687
vom - RE: Total Spam
Haha. Big Grin

Metal Gear Solid kann man auch durchspielen, ohne einen Gegner zu töten. Finde so Sachen immer cool.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.688
vom - RE: Total Spam
2 parts noch, dann bin ich fertig. schlafen kann ich eh schon nimmer xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.689
vom - RE: Total Spam
Hihi. Süß! :3

Ach, wenn du irgendwann mal weitere Spiele zum Anschauen suchst, folgende fand ich gut:

-Thief (Teil 2 hat mein Bruder immer gespielt und ich hab ihm zugesehen. Man spielt halt einen Dieb und am Anfang muss man immer in die Häuser usw. einbrechen und Dinge klauen, später kommt aber noch spannende Story dazu)
-King's Field (Glaube der echte erste Teil kam nur in Japan und das, was man hier in Deutschland unter Teil 1 bekommt, ist wohl schon der japanische zweite Teil oder so. Ist ein Rollenspiel aus Egoperspektive, recht alt, schlechte Grafik, aber hatte irgendwie doch seinen Charme.)
-Baldur's Gate (Bestes Rollenspiel. Aber ob das zum Zuschauen geeignet ist, weiß ich nicht. Da wäre wohl selbst spielen angebracht. Ist nämlich viel Text zum Lesen dabei.)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.690
vom - RE: Total Spam
Was du so als süß empfindest.
Also momentan hab ich sowieso nur einen LP'er dem ich wirklich zuhören kann. (ok, dieser pewdiepie is auch ganz lustig aber der macht mir zu oft diese grausliche stimme wie ein mädchen- das halt ich auf dauer nicht aus Big Grin ) Und ich guck nur die LP die er macht. Einen guten LP zu findne is ja doch recht schwer. Stimme muss passen, sprache (am besten deutsch oder verständliches englisch) und der Humor. Und nicht so viel jammern.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste