Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #17.661
vom - RE: Total Spam
Das ist eine Kartoffel. Hat nichts mit gemein zu tun.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.662
vom - RE: Total Spam
Ja. Ka ob du Portal 2 gespielt/gesehn hast aber das hat damit zu tun. Und das Bild is ja nicht von mir.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.663
vom - RE: Total Spam
"I have literally not enough energy to lie to you." Ich musste so lachen Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.664
vom - RE: Total Spam
Hm, ich spiels ja momentan. Hab auf englisch gestellt aber auf deutsche untertitel. Find ich klasse die englischen stimmen und sprüche Big Grin "Speedy things goes in, speedy things comes out" <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012, 21:58 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.665
vom - RE: Total Spam
Wie weit bist du denn schon?
Und ja, die Sprüche sind einfach super, sowohl bei Portal 1 als auch bei 2. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.666
vom - RE: Total Spam
Bin etwas nach der "Überraschung". Aber Wheatley is noch nich wieder bei mir. Hab ja neu angefangen. Und morgen vielleicht coop ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.667
vom - RE: Total Spam
Okay!
Hast du eigentlich auch mal Half-Life gesehen oder gar gespielt? Ist zwar ein anderes Spiel, aber es ist interessant zu sehen, wie die beiden Spiele zusammen hängen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.668
vom - RE: Total Spam
Half Life 1, 2 und die Episoden sie schon draußen sind bei meinem Lieblings LP'er gesehn. Ich könnt sowas nicht selber spielen. Ich mag ja schon die Stellen nicht so Türme bei Portal sind ^^" (Nix gegen die Türme selbst, die sind super! *auf meine Sig deut*)

Und ich mag sie ganz gerne von der Story her, ich will endlich wissen wies weiter geht aber die Entwickler brauchen ja soo ewig ._.

(Anstubsen. Das ist doch so ziemlich das unnötigste was Facebook hat o_o)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.669
vom - RE: Total Spam
Ich hab Half-Life gerne gespielt. Half-Life 2 gehört meiner Meinung nach sogar mit zu den besten Spielen, die es gibt. Hoffe, dass man im nächsten Teil wirklich das Schiff von Aperture Science betritt und an die ganzen coolen technischen Spielereien von Portal kommt. Big Grin

Und ja, anstubsen ist unnötig, habe es noch nie genutzt.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.670
vom - RE: Total Spam
Dann gäbe es doch kein Geschäft mit Portal 3! (Und das Ende haben sie mir wirklich ZU offen gelassen als dass ich nicht hoffen werde) *stubs*

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 115 Gast/Gäste