Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #17.601
vom - RE: Total Spam
(08.03.2012, 16:58)Schaf schrieb: Neue Triopse angesetzt! Aber ob uns die Nachzucht gelingt ist die andere Frage.

ich habe es schon gemacht aber keiner ist bis jetzt geschlüpft glaube das wasser ist zu kalt >_<
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012, 18:30 von Vaporeon. )
[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.602
vom - RE: Total Spam
anti!
@ Play.Pokemon bzw. jetzt ja Vaporeon

Hab deinen Post noch gesehen, in dem du nach meiner Meinung zu deinem Set gefragt hattest.
Also den Ava find ich ja super; eigentlich hab ich's ja nicht so mit solchen Ava-Maßen, aber bei dem Motiv passt das richtig.
Und das Motiv is natürlich toll ;D
Die Sig is vom Motiv her auch nicht schlecht, obwohl ich persönlich nicht unbedingt Sprites mit anderen Stilen vermischen würde.
Und sie ist eig zu klein .__. Aber so vom Motiv her mit dem Wasser, dem mittleren Aquana und die beiden Wassersteinen sieht's doch sehr gut aus ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012, 18:58 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.603
vom - RE: Total Spam
(08.03.2012, 18:28)Vaporeon schrieb: ich habe es schon gemacht aber keiner ist bis jetzt geschlüpft glaube das wasser ist zu kalt >_<
..

Ich hab es auch schon gemacht, es existiert ein Forenthread sogar von mir hier. Ich versuch grade sie nachzuzüchten. Ich hatte 2.

Und @phistoh
Portal 2 coop ohne Skype würd mir sicher schnell zu doof werden ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.604
vom - RE: Total Spam
Du scheinst ja dann eher jemand zu sein, der gerne redet! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.605
vom - RE: Total Spam
Nein, ich skype nur mit einer Person. Mit anderen trau ich mich nich so wirklich. Beim Telephonieren gehts mir auch nicht grad besser. Ich find Chat nur umständlich im Spiel
http://www.youtube.com/watch?v=pb_DmiVyw...p_play_all


wahahaha xD 0:50 bis 1:07 ungefähr xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012, 19:26 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.606
vom - RE: Total Spam
Achso. Na gut. Ist aber wohl nur gewöhnungssache, also das mit dem Chatten. Früher, als ich noch Modem hatte, wäre es wohl technisch unmöglich gewesen, VoIP zu nutzen, da konnte ich nicht anders als chatten. Und mittlerweile bin ich daran gewöhnt, dass ich eigentlich gar nicht mehr anders kommunizieren will Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.607
vom - RE: Total Spam
Ich mein eigentlich via Portal 2 chatten oder nebenher mit nem Chatprogramm. Portal 2 hat doch glaube so nen umständlichen chat und diese "bildersprache", also zeigt an wo das portal hin soll.

Postet mir einfach ins Wort.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012, 19:27 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.608
vom - RE: Total Spam
Ach, ich erinnere mich.
Ich glaube, es gibt einen normalen Chat im Spiel und das mit den Symbolen ist nur eine praktische Hilfestellung.
Kann aber sein, dass wir den Steam-Chat genutzt haben und Portal keinen eingebauten hat.

Das Video ist witzig Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.609
vom - RE: Total Spam
Schaf,viel Glück ^_^ Ich weiß nich,ob ich es nochmal versuch soll xD
hast du dir ein neues Becken gekauft?

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.610
vom - RE: Total Spam
Nein. wozu? Ich hatte noch Eier und sie haben auch welchen in den Sand gelegt, die alten.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste