achso verstanden^^thx
Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
SafariZonen Frage-Thread
|
achso verstanden^^thx
Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
Wo ist das Nebulak für die erste Krakelo Quest?
Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Im Item-Lexikon habe ich bei einigen Items den Wert "Bonus Erfahrung" gesehen.
Was bringt der? Und bei welchen Items liegt dieser über 0?
Er bringt mehr XP. Für je 1 Bonuspunkt bekommt man pro Klick 1 XP mehr. Bei Geburtstagsgeschenk, dem Questitem aus dem Partykeller, liegt dieser Wert bei 1!
ich dachte zuerst das es jetzt ein ALpollo gibt das man halt fangen kann(also ich meine das Gefängnis,wie Sniebel) aber das stimmt nicht
Wie ers im Pichu Board gesagt hat, greift es das Metagross der Top1 Gilde an. (um genau zu sein, verhindert es, dass man Gildenschätze einlagern kann)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010, 11:14 von Chiko. )
Betrifft also aktuell die WA. Aber mal ´ne Bemerkung von mir. Findet ihr das nicht ein wenig unfair, dass sich ALLES auf die Gilde an der Spitze der TopListe stürtzt? Grade bei Apollo wäre es doch angebrachter, es auf die Gilde mit den meisten Schatzpunken zu schicken. o___O Das würde ich um einiges fairer halten. Für die Gilde ganz oben, gibts immerhin Pummeluff, das sollte reichen. Das da jetzt zwei Pokemon immer draufschlagen, ist nicht grade die feine Art und macht das ganz System nicht grade sympatischer. *drop*
Immer alle auf uns >.< nur weil wir eben alles dafür tun, aber ich denke da es da oben bald noch mehr abwechslung geben wird, ist das eigentlich egal
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010, 11:21 von Crypton. )
@unten: wieso immer wir?
und wo kann man apollo sehen?
ich finde es auch besser, wenn die gilde mit den meisten schatzpunkten behindert wird. |
|