Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #17.301
vom - RE: Total Spam
Play.Pokemon schrieb:ja genau oder kurz vor unterricht die antworten schreiben von ein paar netten (nerds) die absolut (leichtgläubig) sind ^^

Nee, damit würde man ja implizit zugeben, dass man selbst nicht fähig ist, die Aufgaben spontan zu lösen.

phistoh schrieb:Kommt. Bin fleißig Leuten bei Mathe am helfen, da dauert das Schreiben etwas länger. Big Grin

Jaah, sorry Schaf, danke phistoh. Big Grin

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.302
vom - RE: Total Spam
Wieso sollten Mädchen in der Schule besser sein als Jungs? Kann ich in meiner Klasse absolut nicht bestätigen. In einzelnen Fächern gibt es statistisch gesehn ne Mehrheit Mädchen vs. Jungs. Ich glaube Mathe war Jungskram und Deutsch Mädchenkram oder so.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.303
vom - RE: Total Spam
(05.03.2012, 17:48)DeepDarkOcean schrieb:
Play.Pokemon schrieb:ja genau oder kurz vor unterricht die antworten schreiben von ein paar netten (nerds) die absolut (leichtgläubig) sind ^^

Nee, damit würde man ja implizit zugeben, dass man selbst nicht fähig ist, die Aufgaben spontan zu lösen.

phistoh schrieb:Kommt. Bin fleißig Leuten bei Mathe am helfen, da dauert das Schreiben etwas länger. Big Grin

Jaah, sorry Schaf, danke phistoh. Big Grin

ja blöd ist es bloß wenn man das chemie heft nicht dabei hat O_o

[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.304
vom - RE: Total Spam
Das liegt daran, dass Mädels in der Schule einfach bessere Noten bekommen bei gleicher Leistung!
Und daran, dass die "jungstypischen" Fächer (Naturwissenschaften) schwieriger sind, als die "mädchentypischen".
Das ist aber alles nur statistisch zu sehen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.305
vom - RE: Total Spam
(05.03.2012, 17:51)phistoh schrieb: Das liegt daran, dass Mädels in der Schule einfach bessere Noten bekommen bei gleicher Leistung!

Das glaubst aber auch nur du :P
Bei uns isses ja meist so dass es eher die Jungs sind, die keine Hausübung bringen. Das wirkt sich dann auch auf die Fächer aus!

Ein Glück bin ich in Sachen Fächer aber n Anti-Mädchen. Oder so.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.306
vom - RE: Total Spam
Das glaube ich nicht nur, das ist statistisch belegt. Und da Mädchen nicht schlauer sind als Jungs (aber natürlich auch nicht dümmer), muss es daran liegen, dass Lehrer dazu geneigt sind, Mädchen besser zu bewerten als Jungs.

Aber egal, der Text:


[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.307
vom - RE: Total Spam
(05.03.2012, 17:54)phistoh schrieb: Das glaube ich nicht nur, das ist statistisch belegt. Und da Mädchen nicht schlauer sind als Jungs (aber natürlich auch nicht dümmer), muss es daran liegen, dass Lehrer dazu geneigt sind, Mädchen besser zu bewerten als Jungs.

Aber egal, der Text:

fin ich eig. auch z.b. wir mussten der handschuh in der 8 klasse machten ( ja ich schreibe tatsächlich 8 klasse nicht damit jemand sagen kann "Was du bist 8 jahre alt") ich habe alles gewusst und 4 fehler gehabt 3 jenny hat fast nix gewusst und hat ne 3+ bekommen >Sad



[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.308
vom - RE: Total Spam
Zitat:Als Frau H. unserem Kurs der bildenen Kunst den kreativen Arbeitsauftrag mitteilte, eine Lampe zu kreieren, horchten wir direkt auf. Gab uns dieses Thema doch endlich die langersehnte Gelegenheit, das Gefühl des wahrhaft Künstlerischen zu erleben, etwas zu schaffen, ein Bild der Sehnsucht, Furcht, Hoffnung unseres tiefsten Inneren auf ein selbst zu gestaltendes Objekt zu projizieren.

lol. Und wie ihr über die andren Projekte auch noch herzieht, furchtbar! xD

Der römische Feldherr und Imperator Gaius Julius Cäsar soll beispielsweise den ihm nahe stehenden, beinahe als Sohn fungierenden Marcus Junius Brutus als „Solaris Urbanus“ bezeichnet haben – eine Sonne, welche die Stadt erhellt. <-- genial. Aber wer hat denn den Text geschrieben bitte? xD Und wo ist das Gebilde jetzt? Ich hoffe es is vernichtet. Ist ja ein total depressives Werk! xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.309
vom - RE: Total Spam
xD

[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.310
vom - RE: Total Spam
(05.03.2012, 18:04)Schaf schrieb:
Zitat:Als Frau H. unserem Kurs der bildenen Kunst den kreativen Arbeitsauftrag mitteilte, eine Lampe zu kreieren, horchten wir direkt auf. Gab uns dieses Thema doch endlich die langersehnte Gelegenheit, das Gefühl des wahrhaft Künstlerischen zu erleben, etwas zu schaffen, ein Bild der Sehnsucht, Furcht, Hoffnung unseres tiefsten Inneren auf ein selbst zu gestaltendes Objekt zu projizieren.

lol. Und wie ihr über die andren Projekte auch noch herzieht, furchtbar! xD

Der römische Feldherr und Imperator Gaius Julius Cäsar soll beispielsweise den ihm nahe stehenden, beinahe als Sohn fungierenden Marcus Junius Brutus als „Solaris Urbanus“ bezeichnet haben – eine Sonne, welche die Stadt erhellt. <-- genial. Aber wer hat denn den Text geschrieben bitte? xD Und wo ist das Gebilde jetzt? Ich hoffe es is vernichtet. Ist ja ein total depressives Werk! xD

Der Joachim und ich haben den Text zusammen geschrieben. Big Grin
Ich finde den Text echt gottverdammt super. Eigentlich war die 1 verdient.
Und die Lampe wollte damals keiner von uns mitnehmen, vlt steht sie ja immer noch in der Schule. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 146 Gast/Gäste