Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #17.131
vom - RE: Total Spam
:3

Irgendwie mag ich Schokolade, aber wir haben keine Schokolade.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.132
vom - RE: Total Spam
"Ich war heute mit Freunden im Wiener Prater und haben alle möglichen Adrenalin Fahrgeschäfte ausprobiert. Am Schluss hab ich das schlimmste von allen ausprobiert: Ectasy. Danach musst ich brechen und seitdem ist mir schlecht und ein schwindel gefühl ist da. Kann mir jemand tipps gegen damit das vorbeigeht? Danke im Vorraus"

Haha. Selbst schuld wenn man sich davor vollfrisst. Aber das Extasy ist nicht "schlimm", es schmerzt nur sehr im Nacken wenn man ungut drin sitzt so wie ich damals.. mit dem Ding fahr ich nie wieder. Hatte wochenlang nackenweh

http://www.youtube.com/watch?v=xIXE3_7QE64

Ich hab so Kinder Milch Schoko da. Da ich faste hab ich die Packung nich leer gefuttert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2012, 00:29 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.133
vom - RE: Total Spam
Iss einen Riegel für mich mit!
Das Video kann ich gerade nicht schauen - dauert noch ein paar Minuten, bis ich kann. Aber ja, vorher viel essen ist keine gute Idee.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.134
vom - RE: Total Spam
Lieber nicht *einfach mal nach Trier werf*

Ne Freundin von mir hat mal in so nem drehenden Ding nach der Fahrt den Käse vom vortag... sich entledigt. Das war ne sauerei und gestunken hats.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.135
vom - RE: Total Spam
Eeeew! Ist ja ekelhaft!
Mit so Dingern fahre ich gar nicht so gerne. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.136
vom - RE: Total Spam
Ja, war auf der Messe die bei uns einmal im jahr is, da sind auch so Sachen wie Autodrom und so.

Und Achterbahnen? Oder mit was fährst du nicht so gern? ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.137
vom - RE: Total Spam
Achterbahnen nur ohne Looping! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.138
vom - RE: Total Spam
Aww :3

Ich hab totale Flugangst. Aber vor Achterbahnen komischerweise keine. Wohl noch zu wenig Horror Filme gesehn und wow.. ich seh schon blau und Dinge die nicht da sind... in 5 Minuten bin ich Bett...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.139
vom - RE: Total Spam
Woah, du scheinst echt müde. Dann solltest du ins Bett, sonst geht es dir nachher morgen nicht gut oder so. Und das wäre wohl nicht so toll!

Flugangst hab ich keine,. bin aber auch erst einmal (bzw. mit Rückflug waren es ja dann zweimal) geflogen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.140
vom - RE: Total Spam
hm ja. Nacht ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 98 Gast/Gäste