Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #17.041
vom - RE: Total Spam
Ja, wenn man sich als Schüler nicht für Geschichte interessiert, ist das einfach langweilig, das stimmt.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.042
vom - RE: Total Spam
Ich für meinen Teil interessiere mich ja sehr für Geschichte, nur in der Schule wird der Stoff teilweise einfach zu "trocken" vermittelt... aber ich lese mich gerne durch Geschichte oder schau mir was darüber im TV oder Netz an. In der Schule war es aber wirklich manchmal sehr zäh :/

Aber "hobbymäßig" ist man eh mit ner ganz anderen Motivation dabei, als wenn man dazu "gezwungen" wird XD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.043
vom - RE: Total Spam
Mich intressiert Geschichte ja sogar. Zumindest manche Sachen. Steinzeit und so war echt spannend. Antike eigentlich auch sogar der Doku Film über den Vesuv. Aber jetzt kommen wir zu dem richtig langweiligen Zeug... Alexander der Große, Markten.. oder sowas ka. Hab da nich wirklich aufgepasst. Und irgendwann noch Nationalsozialismus. Als ob wir nicht alle schon tausenfach davon gelernt gehört etc haben..

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.044
vom - RE: Total Spam
Ich fand ja alles nach dem Zweiten Weltkrieg in Geschichte super spannend. Smile

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.045
vom - RE: Total Spam
Mich interessiert eigentlich alles... von der Erdentstehung, Steinzeit bis hin zum zweiten Weltkrieg, etc... "Vergangenheit" find ich einfach spannend Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.046
vom - RE: Total Spam
Mittelalterliche Politik finde ich recht langweilig. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.047
vom - RE: Total Spam
und was macht ihr grad so? *gelangweilt an meinem Tisch rumgammel*
Mittelalter find ich nur interessant welche "interessanten" Foltermythen es durch das Internet gibt Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012, 21:07 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.048
vom - RE: Total Spam
Ich schaue 5 gegen Jauch. Ist aber gar nicht so interessant. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.049
vom - RE: Total Spam
Ich lieg mit meinem Netbook im Bett und schau Hercules mit meinem Schatz und trink noch n Wein und esse Kese, und... keine Ahnung XD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.050
vom - RE: Total Spam
Für den Fernseher müsst ich jetzt mit dem Laptop mein Bett hinauf siedeln und mich auch hinauf bewegen... nee D:
Sind zwar noch keine 10 Seiten: Aber ich hab manchmal große Freude daran. Vorallem wenn sie lästig sind oo"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012, 21:11 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste