Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #17.031
vom - RE: Total Spam
^^""""

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.032
vom - RE: Total Spam
Solche Versprecher sind immer lustig. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.033
vom - RE: Total Spam
Aber die hat sich sowieso dauernd versprochen, weil wir sie wohl immer so nervös gemacht haben... pinkshy

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.034
vom - RE: Total Spam
(02.03.2012, 20:44)Nerymon schrieb: Ich fands damals toll, wie unsere Geschichtslehrerin sich versprochen hatte, als sie sagen wollte "Hercules war ja so ein muskelbepackter Kerl.." und sie sagte "Hercules war ja so ein muskelbekackter Kerl"... Big Grin

Der hat sich sicher "angeschissen" gefühlt Big Grin

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.035
vom - RE: Total Spam
(02.03.2012, 20:48)Enel schrieb:
(02.03.2012, 20:44)Nerymon schrieb: Ich fands damals toll, wie unsere Geschichtslehrerin sich versprochen hatte, als sie sagen wollte "Hercules war ja so ein muskelbepackter Kerl.." und sie sagte "Hercules war ja so ein muskelbekackter Kerl"... Big Grin

Der hat sich sicher "angeschissen" gefühlt Big Grin
vermutlich... XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.036
vom - RE: Total Spam
@Nery

Wow, haben wir vielleicht die gleiche Lehrerin? Unsere tut mir auch leid, die wird von der Klasse nur geärgert und bei den anderern Lehrern stänkern die über sie D:

Kam sogar schon 2mal vor dass sie die Tür voll mit Sachen gestellt haben dmit sie "nicht mehr rein kann" oo...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.037
vom - RE: Total Spam
Ihr seid ja eine fiese Klasse!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.038
vom - RE: Total Spam
Wer weiß XD.

Leider bekamen wir später einen neuen Lehrer.
Der war 1. total pervers und 2. oft besoffen im Unterricht (ohne Quatsch).
Der is mir einmal voll auf den Tisch gefallen -__- und einmal hatter mich in der Sporthalle eingeschlossen.

Hat uns zuerst aber einfach keiner geglaubt, obwohl man seine Fahne manchmal sogar noch riechen konnte. Nach ca. 1 Jahr wurde er dann aber von der Schule geschmissen und in ne Klinik eingewiesen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.039
vom - RE: Total Spam
@phistoh
Ich will da nich mit in den Topf geworfen werden, so gemein bin ich nich das selbst zu tun D:
Weil sie ja auch echt nett ist nur leider ist Geschichte halt so zäh. Da kann doch die Lehrerin nix dafür.

Hui, das sieht man auch nich alle Tage Nery oo"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012, 20:55 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.040
vom - RE: Total Spam
Der Typ hat sich sogar einmal mit seiner Aktentasche unterhalten, als er allein im Klassenzimmer war, haben wir durchs Fenster beobachtet o.o'

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste