Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #16.871
vom - RE: Total Spam
Ich bin doppelt so stressig! Ich quängel rum, bocke rum (Schaf witz, hoho), brauch 5 mal am Tag was zu essen, schau jedem unbewusst böse an, motze zurück und die meiste Zeit häng ich an meinem Laptop und bin nicht erreichbar!

Oh und dann kommt noch dazu dass ichn Mädchen bin, das verschlimmert alles nur noch!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.872
vom - RE: Total Spam
Wenn du den ganzen Tag am Laptop sitzt, dann kannst du mich ja gar nicht stressen. Und du kochst ja selbst, da kann ich ja dann einen Vorteil raus ziehen. Big Grin
Ich käme damit schon klar!

Außer natürlich, du bräuchtest immer ewig im Badezimmer, so dass ich nicht mehr rein käme. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.873
vom - RE: Total Spam
Nee, das Klischee erfüll ich nicht. Klar wenn ich mir die Haare wasche brauch ich sicher länger als du wegen Föhnen und so aber das is die einzige Sache.

Und wer sagt dass ich für wen anderen als mich koch :>

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.874
vom - RE: Total Spam
Ich bin ein netter Mensch, natürlich würdest du für mich mitkochen wollen. Big Grin

Außerdem wärst du ja froh, wenn ich dir immer bei deinen Computerproblemen helfen würde - da wäre das ja eine faire Arbeitsteilung. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.875
vom - RE: Total Spam
Ach dafür hab ich meinen Freund der kennt sich auch super aus :3 Also nix mit kochen! xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.876
vom - RE: Total Spam
Aber es ist sinnvoller, wenn man bei Computerproblemen vor Ort ist und helfen kann.
Und in der theoretischen Situation, in der ich dich ausgeborgt hätte, wäre ich ja dann die Person, die (fast) immer da wäre, um mich um deinen Computer zu kümmern! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.877
vom - RE: Total Spam
woher weißt du überhaupt dass er nicht vor ort is? hab ich das mal gesagt?

Und sowieso, lass ich mich nich ausborgen.
http://www.youtube.com/watch?v=7O3tAhQVU...AAAAAAAAAA

!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012, 22:45 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.878
vom - RE: Total Spam
Ich glaube, dass du das schon mal gesagt hast. Aber es ist ja auch nicht wichtig, denn wenn er nicht gerade mit mir zusammen wohnt, wäre er ja spätestens dann nicht mehr bei dir vor Ort, wenn du bei mir wohnen würdest! Big Grin

Aber dann komme ich ja an keine Legosteine! Eigentlich ist die Idee gar nicht so gut - du verdienst ja kein Geld und bist dann bestimmt eh teurer als die Legosteine. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.879
vom - RE: Total Spam
Ich hoffe das "5 mal am Tag fressen" nich wie ne Sau geklungen hat :3 Ich brauch aber meinen Apfel am Vormittag und Nachmittag.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.880
vom - RE: Total Spam
Ja, ich dachte mir schon, dass du keine fünf Siebengänge-Menüs am Tag isst. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste