Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #16.811
vom - RE: Total Spam
Diese nochmal mikro-aufgewärmten China rollen schmecken wie was von McDonald's.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.812
vom - RE: Total Spam
(01.03.2012, 17:41)Schaf schrieb: Ital Aufgabe, wenn mit Tyra schreibt was auf is. Und sonst ka. Nochn bissl Minecraften am Abend oder so.

Was du? ^^

Fernsehen schauen. Und danach (also später heute Abend) wohl noch ein wenig Minecraft spielen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.813
vom - RE: Total Spam
Ich hab übrigens 10 Fische gefangen. hat ewig gedauert D: Und dann hab ich Hunger bekommen.

Reis reis reis <3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.814
vom - RE: Total Spam
Kann man eigentlich nur Fische angeln oder gibt es auch lustige andere Sachen? Stiefel oder so. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.815
vom - RE: Total Spam
Also ich hab nur Fische geangelt. Wär aber witzig ^^ Oder einen großen Fisch der einem Schaden zufügt wenn man ihn mit der Angel rauszieht :D Die Schnepfen einem ja so lustig entgegen ^^
Seit der Entwicklungsversion 12w04a können Katzen nun auch wie gezähmte Wölfe per Rechtsklick hingesetzt werden, damit sie dem Spieler nicht mehr folgen.

yay!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012, 18:09 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.816
vom - RE: Total Spam
Bei WoW kann man beim Angeln auf jeden Fall immer auch irgendwelchen "Müll" mit angeln. Das finde ich total witzig. Big Grin

Ich brauche im übrigen um die 600 Smoothstone und 800 Glasblöcke. Ist ja eigentlich kein Problem (Sand hab ich fast zusammen, Cobblestone hab ich sogar zu viel Big Grin), aber da rächt es sich, dass ich immer nur so wenig Kohle aufhebe. Muss also jetzt demnächst mal wieder Kohle sammeln gehen Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.817
vom - RE: Total Spam
Wo hast du den Sand denn abgebaut? Es gibt ne Zone in der wüste die ich gerne unangetastet haben möchte. Da is irgendwo eine Holzlinie ^^ Aber das is eh weit weg von dir. Da kommt irgendwann in 300 jahren eine wüstenlandschaft mit pyramiden, eine Sphinx.

Ich hab momentan wieder zuviel Kohle. Bzw 3 volle Stapel in der reservekiste. Viel zu viel D:

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.818
vom - RE: Total Spam
Ich war in irgendeiner Wüste, sah da aber nicht viel von Holz. Big Grin
War dann also wohl nicht da, wo du bauen willst.

Aber Kohle findet man echt so viel Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.819
vom - RE: Total Spam
Wenn du auf die Online Karte guckst, Hinter dem Aquarium da sieht man definitive ne abbaustelle ^^" Das graubraun und so. Und den bereich dahinter der sollte großräumig freibleiben.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.820
vom - RE: Total Spam
Na so was, hier am Laptop geht die Onlinekarte gerade nicht.
Aber okay: Da war ich auf keinen Fall. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste