Bei mir soll Top Vier Iganz stehen.
Es soll lighten(wie Cage sein =D) und die Hintergrund Farbe soll Flammenrot sein ^^
Es soll lighten(wie Cage sein =D) und die Hintergrund Farbe soll Flammenrot sein ^^
Total Spam
|
Bei mir soll Top Vier Iganz stehen.
Take me to, take me to, take me to wonderland *sing*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2011, 20:26 von Enel. )
(14.06.2011, 20:25)Kibaga schrieb: Bei mir soll Top Vier Iganz stehen. Würde da nicht eher was feuriges passen? "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (14.06.2011, 20:23)Cage schrieb:(14.06.2011, 20:18)Folipurba schrieb: Das andere Thema stach viel zu arg heraus :P Lol ja jetzt ehrlich xD Da liest man Renoir's Erklärung zu "Pervers" und dann denkt man sich nur "nichts wie runter scrollen (SCHNELL !!!)" xD (14.06.2011, 20:23)Cage schrieb:Jetzt wagst du es noch, die Erinnerung an den Artikel über den Stabhochspringer zu wecken, der sich selbst rektal pikenierte!(14.06.2011, 20:18)Folipurba schrieb: Das andere Thema stach viel zu arg heraus :P
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Ich hör nur grad wieder aus dem Hintergrund: "N du sau!"
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (14.06.2011, 20:25)Cage schrieb: Take me to, take me to, take me to wonderland *sing* I’m not Snow White, but I’m lost inside this forest I’m not Red Riding Hood, but I think the wolves have got me *laaah* (14.06.2011, 20:26)Folipurba schrieb:(14.06.2011, 20:23)Cage schrieb:(14.06.2011, 20:18)Folipurba schrieb: Das andere Thema stach viel zu arg heraus :P Jetzt schieb mir doch nicht die Schuld zu, einer muss das ausdrücken, woran alle Beteiligten wohl gerade denken! Ist das der Dank dafür das ich mir die Mühe mache?
Tja Renoir...Traurig aber wahr: Ich darf´s halt <3
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (14.06.2011, 20:27)Cage schrieb: Ich hör nur grad wieder aus dem Hintergrund: "N du sau!"Es sollte heißen, Cage, sperre dich gefälligst selbst in einen Käfig! Aber was soll man machen, ihr seid ja noch jung und da beschäftigt man sich natürlich intensiv mit solchen Themen. Mir ist es nicht recht, aber die psychische Evolution kann man schlecht beschleunigen. Weiterhin möchtet ihr bestimmt nicht denken wie alte tattergreise. (Hat übrigens keinen negativen Unterton.)
|
|