Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #16.211
vom - RE: Total Spam
Klar ist so eine Einrichtung nicht ganz billig, aber das weiß man vorher und ich bin noch immer der Meinung, dass man mit Geschick eine tolle Einrichtung hin bekommt, auch mit wenig Geld.
Und ja, für viele ist es nur Prahlerei.

Ich bin dann hier schon mal off~
Arbeit!
*gespielte Lust*

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.212
vom - RE: Total Spam
Nora!
___

Joa, ich mein, wenn ich wirklich Interesse an einem Reptil als Haustier habe, jucken mich 100-200 Euro für Einrichtung und Deko auch nicht.
Wenn schon, dann sollte ich besser die Finger davon lassen.
*schultern zuck*
Aber manch ein Mensch ist einfach zu egoistisch, als an das Wohl seines Tiers zu denken~

Jopp, ich wünsch dir dann viel Spaß, wir schreiben uns nachher ja noch <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012, 14:04 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.213
vom - RE: Total Spam
Mein Laptop braucht von Start bis wenn alle Programme da sind 3 min und 43 sec. Wenn ich dann auch noch Firefox aufmache dauert es 8 min 07 sec bis ich im RB eingeloggt bin (was ich als erstes mache wenn Firefox geladen is) ^^"

Also nicht zusammenrechner, die 3 min sind Zwischenzeit.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.214
vom - RE: Total Spam
Hui, das ist lang. Big Grin
Da kann man ja noch einen Kaffee (oder sonst was) trinken gehen während er hochfährt.
Würdest du zufällig hier in Trier wohnen und würden wir uns im RL kennen und befreundet sein, dann würde ich ja schon versuchen, dir bessere Hardware zu besorgen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.215
vom - RE: Total Spam
Das will mein Freund auch immer, bzw mir nen neuen Laptop schenken aber ich lass ihn nicht. ^.^ Wer weiß wie lange ich überhaupt einen Laptop noch brauche.

Aber was anderes, kannst du mir sagen was an dem falsch is..? Die doofe Zicke hats mir nur unterwellt aber nich gesagt was falsch is. Ich hab ka wie man das Wort ensuit verwendet.

A single room with ensuit and breakfast.

Edit: Oh und Einspruch! Man kann im virtuellen Leben auf befreundet sein und ists dann meiner Meinung automatisch in echt auch! Klingt ja bei deinem Satz so als ob das was andres wäre D:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012, 16:39 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.216
vom - RE: Total Spam
ou morgen kompetenztest ^^

[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.217
vom - RE: Total Spam
eine fällt mindestens durch ;D

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.218
vom - RE: Total Spam
(27.02.2012, 16:38)Schaf schrieb: Das will mein Freund auch immer, bzw mir nen neuen Laptop schenken aber ich lass ihn nicht. ^.^ Wer weiß wie lange ich überhaupt einen Laptop noch brauche.

Aber was anderes, kannst du mir sagen was an dem falsch is..? Die doofe Zicke hats mir nur unterwellt aber nich gesagt was falsch is. Ich hab ka wie man das Wort ensuit verwendet.

A single room with ensuit and breakfast.

Edit: Oh und Einspruch! Man kann im virtuellen Leben auf befreundet sein und ists dann meiner Meinung automatisch in echt auch! Klingt ja bei deinem Satz so als ob das was andres wäre D:

Naja, ich meine ja nicht unbedingt einen neuen Rechner für mehrere hundert Euro kaufen - da wäre mir ja auch klar, dass du so was nicht annehmen würdest, vor allem nicht einfach so aus freundschaftlichen Gründen.
Aber ich glaube, ich habe noch genug alte Hardware hier, so dass man mit 50-100 zu investierenden Euro (Festplatte habe ich z.B. keine überflüssige) was bauen könnte. Wäre auf jeden Fall sinnvoller, als, dass das Zeug hier rum liegt. Big Grin
(Aber da du so weit weg wohnst und wir uns gar nicht RL-mäßig kennen wird das ja eh nichts.)

Ja, klar: Wenn man im Internet befreundet ist, dann ist man das auch in echt - aber nur unter der Voraussetzung, dass man sich in echt kennt. Das meinte ich damit.
So lange ich dich nicht in echt kenne weiß ich ja gar nicht, ob du wirklich du bist - ich glaube es dir natürlich, weil du ja keinen Grund hättest mich anzulügen, aber ich habe halt nicht diese 100% Gewissheit. Wenn ich dich aber mal im RL treffen würde, dann wären wir natürlich auch dort befreundet. :3

Puh, ich hoffe, das klingt verständlich. Muss mir nämlich sonst noch überlegen, wie ich das anders ausdrücken kann, damit man versteht, was ich meine.

Oh und: Was soll denn "ensuit" heißen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012, 16:48 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.219
vom - RE: Total Spam
Hm

ach ensuit heißt.. irgendwas dass n Zimmer noch n eigenes Bad und Klo hat oder so. Aber ok, dann such ich schon selbst ^^" (auser es weiß jemand anderes... wo is Enel wenn man ihn mal braucht D: )

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.220
vom - RE: Total Spam
Also zusammengefasst will ich sagen, dass:
Wenn man im VL befreundet ist, dann ist man im RL befreundet, sobald man einmal die Verdindung zwischen Online-Ich und Person hergestellt hat.
Also, wenn ich dich auf der Straße treffe muss ich wissen, dass du "Schaf aus dem Raupyboard" bist, damit meine Sympathie (hm, das klingt schon fast zu wenig für Freundschaft, aber kA, was ich sonst schreiben soll Big Grin) die ich zu deinem Online-Ich hege auf deine echte Person übertragen werden kann.

(Hm, ist immer noch recht lang Big Grin)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 155 Gast/Gäste