Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #1.551
vom - RE: Total Spam
(12.11.2011, 20:38)phistoh schrieb: Du könntest einfach sagen:
"Der Computer hat mehr für die Wissenschaft gebracht, als es das Fernsehen je tun wird. Es gibt sogar eine eigene Wissenschaft, die sich mit dem Computer befasst*, für den Fernseher eher weniger. Where is your god now?"

(*Dass Informatik=Computerkram natürlich falsch ist, wird sie nicht wissen, darum kannst du es ruhig so sagen.)

Big Grin

Bringt glaube nicht viel, da sie mir auch nicht glaubt dass so ziemlich alles den bach runter gehen würde, würden sämtliche computernetzwerke zusammenbrechen.
das wär gleich wie vorher, ne welt ohne dem PC

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.552
vom - RE: Total Spam
Wie kann man denn so mittelalterlich denken?
Allein schon alle Maschinen im Krankenhaus sind doch Computer? Da muss einem doch klar werden, dass das Leben komplett anders wäre?

Das Wetter würde sie ohne Computer natürlich auch nicht kennen. Kannst sie ja mal fragen, wie ihrer Meinung nach das Wetter bestimmt wird. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2011, 20:43 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.553
vom - RE: Total Spam
Nope. Ging früher auch ohne, geht sofort wieder ohne.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.554
vom - RE: Total Spam
"Früher" sind die Menschen aber doch mit 30 an Grippe gestorben und hatten schon mit 20 keine Zähne mehr im Mund!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.555
vom - RE: Total Spam
xD

[Bild: m30_56t58c9hj.png]
PostCounter++;
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.556
vom - RE: Total Spam
Och und da konnten all die Mädchen als Frauen nicht mehr Gnihihi machen ohne Zähne :(

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.557
vom - RE: Total Spam
xxDD

[Bild: m30_56t58c9hj.png]
PostCounter++;
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.558
vom - RE: Total Spam
Genau!

Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen. Es ist doch offensichtlich, wie wichtig Computer geworden sind.
Benutzt deine Mutter Taschenrechner? Sind ja auch Computer. Da sollte sie doch sehen, wie wichtig das ist, weil man damit viel Zeit im Gegensatz zum schriftlichen Rechnen spart.
Oder was ist mit der Bank? Wann war sie das letzte Mal Geld persönlich am Schalter abholen, nicht bei irgendeinem Automat? Wenn jeder dahin gehen würde, müsste man ja wieder "stundenlang" auf sein Geld warten. Big Grin

/edit: Oder Einkaufen: Wie viel länger es wohl dauern würde, wenn die Kassierer erst Mal die Preise ausrechnen müssten, während die Kunden immer dazwischenquatschen und meinen "da haben sie sich aber verrechnet!"?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2011, 20:49 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.559
vom - RE: Total Spam
Genau^^

[Bild: m30_56t58c9hj.png]
PostCounter++;
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.560
vom - RE: Total Spam
(12.11.2011, 20:48)phistoh schrieb: Genau!

Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen. Es ist doch offensichtlich, wie wichtig Computer geworden sind.
Benutzt deine Mutter Taschenrechner? Sind ja auch Computer. Da sollte sie doch sehen, wie wichtig das ist, weil man damit viel Zeit im Gegensatz zum schriftlichen Rechnen spart.
Oder was ist mit der Bank? Wann war sie das letzte Mal Geld persönlich am Schalter abholen, nicht bei irgendeinem Automat? Wenn jeder dahin gehen würde, müsste man ja wieder "stundenlang" auf sein Geld warten. Big Grin

/edit: Oder Einkaufen: Wie viel länger es wohl dauern würde, wenn die Kassierer erst Mal die Preise ausrechnen müssten, während die Kunden immer dazwischenquatschen und meinen "da haben sie sich aber verrechnet!"?

Du wrst es nicht glauben aber sie führt son centshop mini tante ema laden und is verkäuferin, sprich bedient ne Kassa. Und ich muss ihr immer die preiszettel was was kostet ausdrücken. Kannst du dir vorstellenwie toll es aussieht, A5 große Times New Roman Preis-Schilder bei jedem kleinen Ding hängen zu haben? Aber sie lässt sich ja nix einreden.
Und wenn wir doch was sagens chreibt sies mit der hand drauf. top!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste