Gegenangebote sind erwünscht - hab mich da meist allerdings nah an deinen Preisen der letzten Posts/Seiten orientiert - zumindest da, wo es möglich war^^...
Dafür hab ich selbst 22k bezahlt und würde ich auch nicht unter 250k weggeben, solange ich nicht weiß, was man später daraus machen kann , den behalt ich mir erstmal
Fische kann ich in G4 für 3,5pd/st verkaufen, skelettfische 16pd/st?
Lepu
Gegenangebote sind erwünscht - hab mich da meist allerdings nah an deinen Preisen der letzten Posts/Seiten orientiert - zumindest da, wo es möglich war^^...
~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2012, 12:07 von Lepu. )
Dafür hab ich selbst 22k bezahlt und würde ich auch nicht unter 250k weggeben, solange ich nicht weiß, was man später daraus machen kann , den behalt ich mir erstmal
Fische kann ich in G4 für 3,5pd/st verkaufen, skelettfische 16pd/st?
Lepu
~Yuan~
Gut machen wir 16 Poke aus den Skelettfischen... Das Urelementar lassen wir außen vor dann (wofür du es gebrauchen kannst sieht man doch - damit kann man irgendwann mal mit dem Juwelenschleifer Farbsteine herstellen)^^...
Die 150 Poke pro Pony bekommst du logischerweise auch^^...