Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #14.811
vom - RE: Total Spam
Wie irgendwie doof. Aber das war eh nich ernst gemeint, anderen meine Drecksarbeit aufzwingen is normalerweise nicht meine Art. Zumindest nicht wenn ichs merke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012, 23:22 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.812
vom - RE: Total Spam
Noch hast du mir nichts aufgezwungen. Big Grin
Wollen die nur was aufnehmen oder auch ein schickes Video dazu machen? Wenn zweites bräuchte man ja noch Videobearbeitungssoftware und da weiß ich gar nicht, ob es was brauchbares kostenloses gibt.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.813
vom - RE: Total Spam
Klar, ich zwing dich unseren Server zu besuchen Big Grin

Und ja die wollen wohl auch was dazu machen, Youtube Video halt. Und so viele schlechte Videos wies auf Youtube gibt, glaub ich schon dass es was gibt.. zumindest in der Schule allemal.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.814
vom - RE: Total Spam
Hm. Stimmt, dass tust du! Big Grin

Naja: Ich denke, dass viele Videos, die man so findet, nicht mit legal erworbener Software erstellt wurden Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.815
vom - RE: Total Spam
naja, ich denke irgendwelche wischiwaschi programme gibts schon gratis

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.816
vom - RE: Total Spam
Windows Movie Maker!
Aber mehr als Musik hinter ein Video legen kann der seit Windows 7 nicht mehr. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.817
vom - RE: Total Spam
Dafür kann Paint gaanz super tolle Dinge!!!!
Zumindest alles was wir in dem sogenannten Multimedia Fach lernen mit Photoshopm, bekomm ich mir Paint auch hin... Bis auf das Ausbessern von roten Augen. Und jetzt is schon n halbes jahr um x_x
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012, 23:38 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.818
vom - RE: Total Spam
Ja, für Bilder gibt es kostenlose Alternativen. Mit Paint kann man eigentlich alles machen (wenn man Pixel für Pixel malt, auch Rote Augen ausbessern Big Grin) - außer mit Transparenz arbeiten.

Aber mit Paint.net oder Gimp kann man auch viel machen, so dass man als Laie sich nicht Photoshop für viel Geld kaufen muss.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.819
vom - RE: Total Spam
Ich mein halt das Korrekturmalen. Dass so gern dafür genutzt wird Models in unlebbare Bohnenstangen zu verwandeln auf Zeitschriften und so.

Joa. Paint.net nutz ich sehr aus, Gimp war mir bei jedes mal aufmachen zu blöde xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.820
vom - RE: Total Spam
Ich hab auch Paint.net. Reicht eigentlich für alles, was ich so mache. (Wobei Photoshop echt super Funktionen hat - Leute aus Bildern rausschneiden und das Programm errechnet dir den dahinter liegenden Hintergrund und fügt ihn automatisch ein.)

Ach, dieses Bumpmapping:
[Bild: 2012-02-20_23.36.52bhjua.png] [Bild: 2012-02-20_23.37.29bqjbk.png] [Bild: 2012-02-20_23.38.360sjdu.png] [Bild: 2012-02-20_23.40.230lk7n.png] [Bild: 2012-02-20_23.43.08udj7x.png] [Bild: 2012-02-20_23.43.33d4jqm.png]
Es fasziniert mich immer wieder. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste