Klick.
Themabewertung:
Total Spam
|
Altah...warum müsst ihr immer so fette und wuchtige Signaturen haben
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (03.05.2011, 16:27)Nerymon schrieb: Definiere "fett und wuchtig" XD Laut Wikipedia: fett = Fette und fette Öle (Neutralfette) sind Ester des dreiwertigen Alkohols Glycerin (Propan-1,2,3-triol) mit drei, meist verschiedenen, überwiegend geradzahligen und unverzweigten aliphatischen Monocarbonsäuren, den Fettsäuren. Verbindungen dieser Art werden auch Triglyceride genannt, die IUPAC empfiehlt jedoch als Name Triacylglycerine.[...] wucht(ig) = Wucht, selbst kein physikalischer Fachbegriff, soll umgangssprachlich oft eine physikalische Größe bezeichnen: * Impuls eines bewegten Massenpunkts oder Körpers * kinetische Energie eines linear bewegten oder rotierenden Körpers * Kraft (etwa bei einem Aufprall) * Kraftstoß Oh hey Nery (*Hi wink*) Dank nem Crash Kurs von czinukk weiß ich jetzt, wie man Wi-Fi Kämpfe in B/W macht Wir "müssen mal"
Ich denke, Foli hat alles gesagt :3
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (03.05.2011, 16:29)Folipurba schrieb:Okay XDDD jetzt bin ich aufgeklärt...(03.05.2011, 16:27)Nerymon schrieb: Definiere "fett und wuchtig" XD Gekämpft hab ich in B/W bisher auch noch nicht... nur getauscht XD.
Haha dann kann ich mal den "Mehr-Wisser" spielen Muss aber noch mein Team trainieren, weil man da keine automatischen Lv. 50 Kämpfe machen kann...
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 103 Gast/Gäste