Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #13.701
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 16:41)Trafalgar Law schrieb: Dann nimm dich in acht, Cage ist nicht der einzige Schwule hier.
Und die Monster sind toll, wenn die dir nicht gefallen ist das Spiel vielleicht nichts für dich. Ich weiß ja nicht was da die FSK sagt, aber ich bin da jetzt auch nicht gewillt nachzusehen.

http://www.kingplayer.de/product_info.ph...-Enel.html
Da ist der Gute. <3

die monster finde ich sollten nur etwas zombiger sein nicht so monster mässig und ich habe nix gegen schwulle ist bloß unangenehm etwas ein kleines bissl superklein!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.702
vom - RE: Total Spam
Sorry aber "es is einfach so" klingt für mich nur für eine Ausrede dass dir irgendwer eingeredet hat, oder mehrer dass "Schwule" und "Lesben" etwas abnormales is und von der Gesellschaft nicht geachtet. Wenn du dir nicht selbst eine Meinung darüber bildest und immer auf andere hörst dann wird das sich auf deine Zukunft auswirken.
Ich find das so krank dass man so schlimm verspottet oder schlimmeres wird weil man etwas ist oder macht, dass halt die Mehrheit nicht für gute heißt. Und dann bringen die nichtmal Richtige Gründe da, was dagegen einzuwenden ist!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012, 16:54 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.703
vom - RE: Total Spam
Ich bin erstmal besser still, ehe ich etwas falsches sage. ^^''

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.704
vom - RE: Total Spam
Das sieht man btw schon daran dass die meisten die ich kenne sagen dass Homosexualität auf männlicher Basis wiederlich ist - aber 2 Frauen die knutschen sind "geil".
Ja ich bin jetzt auch weg xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012, 16:48 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.705
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 16:47)Schaf schrieb: Sorry aber "es is einfach so" klingt für mich nur für eine Ausrede dass dir irgendwer eingeredet hat, oder mehrer dass "Schwule" uns "Lesben" etwas abnormales is und von der Gesellschaft nicht geachtet. Wenn du dir nicht selbst eine Meinung darüber bildest und immer auf andere hörst dann wird das sich auf deine Zukunft auswirken.
Ich find das so krank dass man so schlimm verspottet oder schlimmeres wird weil man etwas ist oder macht, dass halt die Mehrheit nicht für gute heißt. Und dann bringen die nichtmal Richtige Gründe da, was dagegen einzuwenden ist!

Schaf! Ich hab da was fett markiert :>
Will nur nicht, dass da was falsch rüber kommt
(17.02.2012, 16:48)Schaf schrieb: aber 2 Frauen die knutschen sind "geil".

Viele Männer haben ja aber auch solche Fantasien ôo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012, 16:50 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.706
vom - RE: Total Spam
o______o

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.707
vom - RE: Total Spam
xxx.xxx yyy.yyy

ich hasse Konflikte die im rumgekloppe enden , aber irgendie macht es letzlich doch wieder spaß

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.708
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 16:49)Cage schrieb:
(17.02.2012, 16:47)Schaf schrieb: Sorry aber "es is einfach so" klingt für mich nur für eine Ausrede dass dir irgendwer eingeredet hat, oder mehrer dass "Schwule" uns "Lesben" etwas abnormales is und von der Gesellschaft nicht geachtet. Wenn du dir nicht selbst eine Meinung darüber bildest und immer auf andere hörst dann wird das sich auf deine Zukunft auswirken.
Ich find das so krank dass man so schlimm verspottet oder schlimmeres wird weil man etwas ist oder macht, dass halt die Mehrheit nicht für gute heißt. Und dann bringen die nichtmal Richtige Gründe da, was dagegen einzuwenden ist!

Schaf! Ich hab da was fett markiert :>
Will nur nicht, dass da was falsch rüber kommt
(17.02.2012, 16:48)Schaf schrieb: aber 2 Frauen die knutschen sind "geil".

Viele Männer haben ja aber auch solche Fantasien ôo

Ah danke, ja. es sollte "UND" heißen. Danke xD"" Bin keine Lesbe : D
Und die Diskussion is im Thread gepostet in der Teamarea. Der PN austausch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012, 16:56 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.709
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 16:47)Schaf schrieb: Sorry aber "es is einfach so" klingt für mich nur für eine Ausrede dass dir irgendwer eingeredet hat, oder mehrer dass "Schwule" und "Lesben" etwas abnormales is und von der Gesellschaft nicht geachtet. Wenn du dir nicht selbst eine Meinung darüber bildest und immer auf andere hörst dann wird das sich auf deine Zukunft auswirken.
Ich find das so krank dass man so schlimm verspottet oder schlimmeres wird weil man etwas ist oder macht, dass halt die Mehrheit nicht für gute heißt. Und dann bringen die nichtmal Richtige Gründe da, was dagegen einzuwenden ist!

Also ich werde schon einfachso dermaßen verspottet und hab eigentlich nichts "abnormales" <- hört sich iwie dumm an o.o
an mir ... ich weiss nicht, die menschheit ist einfach dumm

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.710
vom - RE: Total Spam
@Schneededje
Hab kein Wort von dir verstanden.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste