Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche/Biete -=<Item-Store by Yuan>=-
Beitrag: #111
vom - RE: -=<Item-Store by Yuan>=-
(21.06.2010, 09:14)koa schrieb: hi yuan

hättest du 200x wilbirmus?

ich brauche welches

wäre 5poke pro mus okey?

und noch 200x prunusmus?
pro mus 3poke?
lg koa

Pro Mus hab ich mom nur 1-5 Stück oO - kann die aber auf Nachfrage in Massen produzieren... Außerdem wären mir 5 Poke pro Wilbirmus (da möchte ich 10 dann) und 3 pro Prunusmus (da würde ich dann 6 wollen) zu wenig...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #112
vom - RE: -=<Item-Store by Yuan>=-
Habe von deinen Wantz 3 Reem,3Sol,6Talb,1 Dott,1 Luna.Brauche Superköder und Luxusbälle.Wie viele gibst du gegen alle magischen die aufgelistet sind.?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #113
vom - RE: -=<Item-Store by Yuan>=-
(26.06.2010, 07:58)LetarkingFan211 schrieb: Habe von deinen Wantz 3 Reem,3Sol,6Talb,1 Dott,1 Luna.Brauche Superköder und Luxusbälle.Wie viele gibst du gegen alle magischen die aufgelistet sind.?

Luxusbälle oder Atombälle?

Die mag Beeren entsprechen einem Wert von 6.400 Poke... Dafür würde ich dir dann Bälle und Köder in dem Wert geben^^... Wie du das haben willst musst du selber wissen... Superköder 700 Poke; Luxusball 800 Poke; Atomball 1.000 Poke...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #114
vom - RE: -=<Item-Store by Yuan>=-
Wie viel >Poke ist für dich ein Luxus/Atomball/Superköder wert?
Das wären dann 4 Superköder und Luxusbälle.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2010, 08:31 von Dark_Hydreigon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #115
vom - RE: -=<Item-Store by Yuan>=-
(26.06.2010, 08:11)LetarkingFan211 schrieb: Das wären dann 4 Superköder und Luxusbälle.

Für die Items: 3 Reem, 3 Sol, 6Talb, 1 Dott,1 Luna mache ich das^^... Also 4 Superköder + 4 Luxusbälle! Alles weitere dann per PN!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #116
vom - RE: -=<Item-Store by Yuan>=-
~Update~

-=<WANTZ>=-


Suchen
Zitieren

Beitrag: #117
vom - RE: -=<Item-Store by Yuan>=-
ich hätte einen Kalkstein. Ich bräuchte entweder Amgine/magische baumwolle oder falls nicht möglich auch PD
ich werte Amgine so 15000 und magische baumwolle so 1400
du kannst es so zusammensetzten, dass es 75000 PD ergibt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2010, 21:00 von rai. )
[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #118
vom - RE: -=<Item-Store by Yuan>=-
Hab eine goldene Banane und eine Traumatisierte Kokosnuss
Würde die beiden gern gegen einen Neuroball oder Friedensball tauschen wenn dir das zuwenig ist kann ich noch Poke drauflegen

Edit: Kay dann verkauf ich dir die teile mir relativ Wurst^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010, 20:40 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #119
vom - RE: -=<Item-Store by Yuan>=-
(28.06.2010, 20:30)Twilightdragon schrieb: Hab eine goldene Banane und eine Traumatisierte Kokosnuss
Würde die beiden gern gegen einen Neuroball oder Friedensball tauschen wenn dir das zuwenig ist kann ich noch Poke drauflegen

Öhm - kennst du die Bedeutung des Wortes "Nein"...? Ein sekundärer Apriball (bestehend aus 5 normalen Apris + 3 extraharten Apris einer Sorte) ist definitiv 10.000 oder mehr wert... Die bisher hergestellten Bälle würde ich momentan zudem nur bei wirklich guten Angeboten hergeben... Kann dir die beiden mag Sachen aber gerne für 2.000 / Stück abkaufen^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #120
vom - RE: -=<Item-Store by Yuan>=-
ich biete dir eine Amgine und ein bisschen Geld gegen einen Meisterball

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste