Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #1.151
vom - RE: Total Spam
Hach ich hab keine Lust mehr. Ich beharre aber trotzdem darauf. Und du wirst mich nie eines besseren belehren denn ich werde nie Mathematik studieren!

Aber 0,5 Versuche im Allgemeinen gibt es schon. Wenn man mehrere leute befragt :]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.152
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 20:56)Schaf schrieb: Nur weil er klugscheißt heißt dass nicht dass er Recht hat D: Ich beruhe auf meiner Theorie und lege einfach beide Möglichkeiten zu einer fest. Da 0 sowieso ein Spezialfall in der Mathematik ist!

warum darf man durch alles dividieren außer 0? Spezialfall dieses Nullvieh.
Er klugscheißt nicht, es ist einfach rational gedacht.
(11.11.2011, 20:58)phistoh schrieb: 0 Spezialfall? Das kannst du so allgemein nicht ausdrücken.
Und doch: Wenn wir über Mathematik oder Logik diskutieren, kann man davon ausgehen, dass ich Recht habe, weil ich mich schließlich viel mehr mit dem Thema befasse als du und auch viel mehr Ahnung davon habe.
Okay, das war jetzt nicht sehr rational ("Ich habe vermutlich Recht, da ich mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Ahnung habe.")

[Bild: bild.php?id=9309_2&art=A]
Wer mein Poki klickt und mir eine PN schickt, wird auch von mir geklickt, sofern das Poki unter der PN steht.

Oder ihr klickt die Klickseite von Team Nachtschatten.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.153
vom - RE: Total Spam
http://www.youtube.com/watch?v=LybAHotsvOg

auf dass der iq um 0,5 % schrumpft!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.154
vom - RE: Total Spam
Wie willst du auch Mathematik, also angewandte Logik studieren, als Frau? Gnihihi. Big Grin

Und wie meinst du das jetzt mit den 0,5 Versuchen? Wenn man mit zwei Personen zusammen nur einen Versuch hat, dann hat jeder im Durchschnitt einen halben? Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja: Statistisch gesehen hast du Recht.
(Aber Statistik ist ja auch für Mädchen! Big Grin)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.155
vom - RE: Total Spam
PONYPONYPONYPONYPONYPONYPONY

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.156
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 21:01)FTDDF schrieb:
(11.11.2011, 20:58)phistoh schrieb: 0 Spezialfall? Das kannst du so allgemein nicht ausdrücken.
Und doch: Wenn wir über Mathematik oder Logik diskutieren, kann man davon ausgehen, dass ich Recht habe, weil ich mich schließlich viel mehr mit dem Thema befasse als du und auch viel mehr Ahnung davon habe.
Okay, das war jetzt nicht sehr rational ("Ich habe vermutlich Recht, da ich mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Ahnung habe.")

Schaf geht noch zur Schule. Ich studiere Mathematik und Informatik. Damit habe ich nicht nur "wahrscheinlich" mehr Ahnung von Mathematik/Logik, sondern auf jeden Fall. Darum ist es rational, das zu behaupten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011, 21:05 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.157
vom - RE: Total Spam
Du fliegst wirklich gleich aus meiner Signatur! Und nur damit dus weißt, ich kann total gut räumlich denken für n Mädchen! Ich schaff das mit den Würfelrätseln! xD (also wieviele Würfel siehst du hier etc.)

@dialga_98
^^" *dir nen keks geb*
Und so sicher isses nicht. Was ist wenn es irgendwo ein paralelluniversum gibt und dort ALL meine Theorien Stimmen? In so ner Welt willst du nicht leben 8D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011, 21:06 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.158
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 21:05)Schaf schrieb: Du fliegst wirklich gleich aus meiner Signatur! Und nur damit dus weißt, ich kann total gut räumlich denken für n Mädchen! Ich schaff das mit den Würfelrätseln! xD (also wieviele Würfel siehst du hier etc.)

Ach, ich ärger dich doch nur, weil ich dich mag! Das macht man doch so. Big Grin

/edit: Du kannst dir auch hier in dem Universum deine Logik so definieren. Aber das solltest du dann vor der Diskussion anmerken, denn wenn nicht, gehe ich davon aus, dass die Theorien auf der allgemein anerkannten Logik beruhen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011, 21:06 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.159
vom - RE: Total Spam
Schön dass du das heute fast 2 Stunden geschafft hast! ist das Rekord? ich denke schon.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.160
vom - RE: Total Spam
Was? Die Diskussion hat dich geärgert? Das war eigentlich nicht gewollt.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 64 Gast/Gäste