Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #1.121
vom - RE: Total Spam
Also sagst du:
Man kann eine beliebige "Anzahl" an Antwortversuchen vorgeben, aber abgegebene Antworten dürfen nur Natürliche Zahlen sein?
Aber bei 0 zählt es schon als falsch, bevor ich antworte? Und bei 0,5 ist es erst falsch, wenn ich antworte? Besteht dann dann also die Möglichkeit, bei 0,5 Antworten, richtig zu liegen, wenn ich nicht antworte?
Wenn nicht, dann ist 0,5 Antworten das gleiche wie 0 Antworten.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.122
vom - RE: Total Spam
AS (Antischluck)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.123
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 20:12)phistoh schrieb: Also sagst du:
Man kann eine beliebige "Anzahl" an Antwortversuchen vorgeben, aber abgegebene Antworten dürfen nur Natürliche Zahlen sein?
Aber bei 0 zählt es schon als falsch, bevor ich antworte? Und bei 0,5 ist es erst falsch, wenn ich antworte? Besteht dann dann also die Möglichkeit, bei 0,5 Antworten, richtig zu liegen, wenn ich nicht antworte?
Wenn nicht, dann ist 0,5 Antworten das gleiche wie 0 Antworten.

0,5 ist nicht das gleiche wie 0 denn bei 0,5 darfst du ja Antworten und es darf auch richtig sein. Dann hast du richtig geantwortet, aber zu viele Versuche gebraucht.
Bei 0 geb ich dir nichtmal die Chance überhaupt zu antworten. Du darfst nichtmal Antworten da sag ich schon WÄÄKFALSCH, bei 0,5 geb ich dir die Chance.

Das Ergebnis is natürlich gleich, beides fail.

Also du kannst bei 0,5 damit leben es gewusst zu haben, aber zu viele versuche gebraucht zu haben. Wie wenn du 5 mal auf etwas antwprtest, wofür du 3 versuche hast.

Und ich wiederhole mich. Wieso sollte es richtig sein nicht zu antworten? :] Gut, du kannst es dann auch nicht falsch haben. Nicht zu antworten würde dir also mehr bringen als zu antworten. Aber ein Test gilt leider keine antwort auch als falsch.
Ich sehs schon kommen dass ich verliere weil ich off gehen muss weil sich das noch so rauszögern kann o_o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011, 20:18 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.124
vom - RE: Total Spam
hi^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.125
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 20:17)Schaf schrieb: 0,5 ist nicht das gleiche wie 0 denn bei 0,5 darfst du ja Antworten und es darf auch richtig sein. Dann hast du richtig geantwortet, aber zu viele Versuche gebraucht.
Bei 0 geb ich dir nichtmal die Chance überhaupt zu antworten. Du darfst nichtmal Antworten da sag ich schon WÄÄKFALSCH, bei 0,5 geb ich dir die Chance.

Das Ergebnis is natürlich gleich, beides fail.

Also du kannst bei 0,5 damit leben es gewusst zu haben, aber zu viele versuche gebraucht zu haben. Wie wenn du 5 mal auf etwas antwprtest, wofür du 3 versuche hast.

Und ich wiederhole mich. Wieso sollte es richtig sein nicht zu antworten? :] Gut, du kannst es dann auch nicht falsch haben. Nicht zu antworten würde dir also mehr bringen als zu antworten. Aber ein Test gilt leider keine antwort auch als falsch.

Aber habe ich bei 0 Antwortversuchen nicht auch einfach zu viele Versuche gebraucht, wenn ich mehr als einen Versuch gebe?
Wenn ich gar nicht antworte, habe ich keinen Versuch gebraucht, also auch noch nicht zu viele verbraucht, also darfst du auch nicht sagen, dass ich falsch antworte, bevor ich das tue. Das würde für -1 Antwortversuche gelten (oder andere negative Zahlen).
Also muss ich bei 0 Antwortversuchen trotzdem erstmal antworten, bevor du sagst, dass es falsch ist, denn du weißt ja nicht, ob ich nie antworten werde oder nur noch am nachdenken bin. (Halteproblem! Big Grin)
Und dementsprechend muss 0 Antwortversuche die gleiche Auswirkung wie 0,5 Antwortversuche haben.

Und zur Realität:
Bei Multiple Choice Klausuren, die falsche Antworten bestrafen kann es schon sinnvoller sein, nicht zu antworten, statt eine falsche Antwort abzugeben.

/edit: Wenn du gehe musst, Schaf, dann mach doch einfach morgen oder so einen neuen Thread auf, der genau das zum Thema hat und verschieb die Beiträge darein. Dann kann man auch nicht den Überblick verlieren und weiter diskutieren! Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011, 20:28 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.126
vom - RE: Total Spam
http://www.youtube.com/watch?v=MsDugITBA...re=related
dazu ne stund kopfeidechstenbewegung mitmachen und immer wennde den kopf drehst machts *knack* C:

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.127
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 20:23)phistoh schrieb: Aber habe ich bei 0 Antwortversuchen nicht auch einfach zu viele Versuche gebraucht, wenn ich mehr als einen Versuch gebe?
Nein, du hast es ja nicht versuchen können!

(11.11.2011, 20:23)phistoh schrieb: Wenn ich gar nicht antworte, habe ich keinen Versuch gebraucht, also auch noch nicht zu viele verbraucht, also darfst du auch nicht sagen, dass ich falsch antworte, bevor ich das tue. Das würde für -1 Antwortversuche gelten (oder andere negative Zahlen).
Also muss ich bei 0 Antwortversuchen trotzdem erstmal antworten, bevor du sagst, dass es falsch ist, denn du weißt ja nicht, ob ich nie antworten werde oder nur noch am nachdenken bin. (Halteproblem! Big Grin)
Und dementsprechend muss 0 Antwortversuche die gleiche Auswirkung wie 0,5 Antwortversuche haben.

Und zur Realität:
Bei Multiple Choice Klausuren, die falsche Antworten bestrafen kann es schon sinnvoller sein, nicht zu antworten, statt eine falsche Antwort abzugeben.

Joa, Antworte halt nicht. Kriegst auch keinen Punkt dafür und leb damit~ Aber dir is bewusst dass du nachdem du gestorben bist ich die Antwort als falsch ansehe, denn ich wollte sie von dir hören und da sie nicht mehr kommen kann, määh.

(ich könnt ja jetzt fies sein und nochn Zeitlimit dazu setzen, määh)

und zu den Multiple Choice: Das war aber keine xP

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.128
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 20:29)Schaf schrieb:
(11.11.2011, 20:23)phistoh schrieb: Aber habe ich bei 0 Antwortversuchen nicht auch einfach zu viele Versuche gebraucht, wenn ich mehr als einen Versuch gebe?
Nein, du hast es ja nicht versuchen können!
Aber wenn ich 0 Antworten gebe und 0 Versuche habe und das dann schon zu viel ist, dann ist 1 Antwort bei 1 Versuch auch schon zu viel.

(11.11.2011, 20:29)Schaf schrieb:
(11.11.2011, 20:23)phistoh schrieb: Wenn ich gar nicht antworte, habe ich keinen Versuch gebraucht, also auch noch nicht zu viele verbraucht, also darfst du auch nicht sagen, dass ich falsch antworte, bevor ich das tue. Das würde für -1 Antwortversuche gelten (oder andere negative Zahlen).
Also muss ich bei 0 Antwortversuchen trotzdem erstmal antworten, bevor du sagst, dass es falsch ist, denn du weißt ja nicht, ob ich nie antworten werde oder nur noch am nachdenken bin. (Halteproblem! Big Grin)
Und dementsprechend muss 0 Antwortversuche die gleiche Auswirkung wie 0,5 Antwortversuche haben.

Und zur Realität:
Bei Multiple Choice Klausuren, die falsche Antworten bestrafen kann es schon sinnvoller sein, nicht zu antworten, statt eine falsche Antwort abzugeben.

Joa, Antworte halt nicht. Kriegst auch keinen Punkt dafür und leb damit~ Aber dir is bewusst dass du nachdem du gestorben bist ich die Antwort als falsch ansehe, denn ich wollte sie von dir hören und da sie nicht mehr kommen kann, määh.

(ich könnt ja jetzt fies sein und nochn Zeitlimit dazu setzen, määh)

und zu den Multiple Choice: Das war aber keine xP
Dann müsstest du erstmal beweisen, dass nach dem Tod keine Antwort mehr kommen kann. Wenn du das kannst, dann enden wahrscheinlich auch alle religiös motivierten Kriege, da du die Antwort gefunden hast.
Also weißt du nicht, ob ich nicht vlt doch noch antworten werde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011, 20:36 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.129
vom - RE: Total Spam
Es wird keine Antwort mehr von dir in diesem Körper geben denn irgendwann wird dein Körper von Würmern zerfressen werden.
Und von nem Geisterphistoh will ich jetzt nix hören, dass is auch nich der ursprüngliche phistoh!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.130
vom - RE: Total Spam
Lange halte ich das nicht mehr aus - es muss wieder ein Foli in Ava oder Sig O__O

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste