(11.11.2011, 19:30)phistoh schrieb:ja klar ich bin jezt 7te klasse^^ aber ich habe da manchmal das gefühl ich wäre die schlechteste aus der Klasse^^(11.11.2011, 19:28)Tesafilm schrieb: ich komm nicht emrh mit
Du kannst doch schon Bruchrechnen, oder nicht?
Themabewertung:
Total Spam
|
(11.11.2011, 19:33)Schaf schrieb:(11.11.2011, 19:28)phistoh schrieb: Ich antworte ja nicht zweimal. Ich habe 0,5 Versuche. Okay. Aber ich antworte zweimal mit einem 0,25-Versuch. 2*0,25 = 0,5. Also darf ich das. Oder geht deine Definition nur in 0,5-er Schritten? Dann ist das aber nichts anderes als die Natürlichen Zahlen, weil man N auf 0,5*N bijektiv abbilden kann. Und Tesa: Hier geht es doch nur um Bruchrechnen. Fast zumindest. Ein wenig ist es auch eine metamathematische Diskussion darüber, wie sinnvoll die Natürlichen Zahlen sind.
Hm. Gut. Das Problem ist nur es 0,25 Versuche nicht gibt denn wie schon erwähnt lässt der Cursor es nicht zu bei einem drittel überhaupt die Antwort einzugeben.
Und wie willst du eigentlich Antworten, wenn die Möglichkeit die Antwort einzugeben nicht besteht? Denn nur zu dem bereich zu kommen, dass du antworten darfst heißt noch nicht dass du die Antwort eingegeben hast. (11.11.2011, 19:38)Schaf schrieb: Und wie willst du eigentlich Antworten, wenn die Möglichkeit die Antwort einzugeben nicht besteht? Denn nur zu dem bereich zu kommen, dass du antworten darfst heißt noch nicht dass du die Antwort eingegeben hast. Dann ist das aber keine Antwort und nicht eine halbe Antwort. Wenn es eine halbe Antwort gibt, dann muss es auch eine drittel Antwort geben. Oder eine Viertel. Oder Pi/2 Antworten. (11.11.2011, 19:40)phistoh schrieb:(11.11.2011, 19:38)Schaf schrieb: Und wie willst du eigentlich Antworten, wenn die Möglichkeit die Antwort einzugeben nicht besteht? Denn nur zu dem bereich zu kommen, dass du antworten darfst heißt noch nicht dass du die Antwort eingegeben hast. Ja. Und willst du mir jetzt sagen dass "keine" Antwort richtig is? Oder eine halbe? Das hab ich nie behauptet. (glaub ich.) Es ist genau eine Antwort richtig, aber du hast keine Chance sie zu nennen. Das ist ganz einfach du Bock! xD |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 146 Gast/Gäste