Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #101
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
ähm...lol,mit buffs gehts ganz schnell voran xD,bin lv 35 und habe freitag angefangen

neuer name: LordOfThunder

wer will kan mich adden,dich wil ich auch mal im meinem messenger haben vagetto^^
ich lege keinen wert auf pvp,ich gehe eher pk

ab lv 40 levelte ich eigenldich ganz gut mit meinem aoe xD
wer jehmals einen fs lv 30 hat sagt mir bescheid,level euch dan bei den steams weil ich meinen chaojie schon ne weile net mehr gelevelt habe,werde ihn eventuel löschen,aber nur eventuel.
habe so vieel freunde die mit mir leveln oder mich leveln,am meisten level ich mit dem freudn mit dem ich schon von anfangan dabei bin oder mit meinem gildenboss.die sind genauso drauf wie ich xD,jede woche einen neune char,aber im gegensatzt zu mir haben die schon einen oder mehre auf lv 60+,spielen aber auch länger ^^

steamwalker
IG:LordOfThunder 1 on 1 assist lv 35
chaojie aoe assist lv 49
xXChaojieXx fs assit lv 51 (man merkt wie gern ich assiten habe oder?^^)
Chaojie dex/str guilde merc lv 15
CJJ bow acro lv 15(ful dex)

HunterOfDildo gelöscht wegen unverantwortlichem namen (T-T)


bin doch auf steam gelieben da ich mehr leute kenne und die droprate für questys besser ist.

fals ihr mich adden wollt einfach alle namen mal durchklapern aber bin meistens nur mit Lord unterwegs,aslo am besten immer bei ihm melden.

im mom bin ich nicht gut auf den fs zu kommen,der wird langweilig,der wird erst rm wen mein 1 on 1 bp lv 65+ ist
meinen aoe werde ich wohl erst nach meinem merc--->blade wieder leveln,den acro lass ich noch als letzen da^^

fals ihr euch fragt wie so viele charas.mehr accound machen,das ist soggar legal^^

mfg ich^^der süchtige

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #102
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
ya aber ich geh erst morgen wieder on

können wir dann
mit deinen chara chaojie aoe assist lv 49 lvln?
Nunya aber alleine bei garden zu lvln macht no bock

naya wenn ya können wir morgen lvln
EDIT:AoE is geil! Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2007, 20:05 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #103
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
ne,ich level lieber mit meinem lv 35 1 on 1 assit weil der schneller levelt als so manch anderer auf meinem level,full adv party mit partner ist gleich 1 std 1 level oder 2

mirt lv 40 solltes du bei den lv 45 rumhängen weil scheiße auf hp wen du food hast,hauptsache schneller leveln,aber wen du 2 toms schneller haust als einen von den lv 45 rate ich dir bleib bei den tombs und gucke mal ob du vieleicht verstattet bist^^,ein blade darf nie sehr viel sta haben außer er wird aoe,aber da rate ich lieber zu dem knight^^

fals ihr genug geld habt rate ich euch sets zu kaufen,manche sets sind besser als andere,z.b ist das lv 15 assit set besser für 1 on 1 als das lv 30,45 oder 60 set,als fs ist das lv 45 set zu empfehlen,ab lv 60 steige ich auf das npc set lv 62 um,bis lv 75 ,dann wechsel ich wieder zu set,also man mus auch gucken welchen boni die geben,mit stonehand scheiße ich auf def da die mich kaum trefen werden.

mfg,ich^^der süchtige

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #104
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
okay

Eins ich richtig heftig ich wahr einmal knast da hab ich gesehen also diese blade teile
kein set also das suit so um die 2millionen die handschuhe,boots,Helemt
sind um die 800kbis 400k
heftig oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2007, 07:40 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #105
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
eigendlich nicht,im high level schüttes du das geld voll leicht aus der schulter,aber dafür musst du gianten,ich habe nicht besonders viel geld weil ein aoe net sehr viel geld macht,ein fs schon gar nicht.deswegen ja jetzt auch ein 1 on 1^^ab lv 40 solte man aber schon 2 mille haben. ich schick dir gleich mal ne seite wo du die sets und so sehen kanst,wie viel def und boni die geben und anderen schrott,



eddit: http://flyfffansite.com
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2007, 20:22 von kakashi hatake. )
[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #106
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
diese seite ist ja echt der hammer. da wird sogar die frage von master vegetto beantwortet was nach 'Berserker' kommt, also mit 10000(!!!) duellpunkten kriegt man für den mercenary den titel 'War Dancer'. ich drucke mir das zeugs mal von dieser seite aus, ist echt hilfreich.

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #107
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
kakashi hatake schrieb:eigendlich nicht,im high level schüttes du das geld voll leicht aus der schulter,aber dafür musst du gianten,ich habe nicht besonders viel geld weil ein aoe net sehr viel geld macht,ein fs schon gar nicht.deswegen ja jetzt auch ein 1 on 1^^ab lv 40 solte man aber schon 2 mille haben. ich schick dir gleich mal ne seite wo du die sets und so sehen kanst,wie viel def und boni die geben und anderen schrott,



eddit: http://flyfffansite.com

Mh das suit für blade kostet 2011000penya
Gauntlets 871000 penya
Boots 670000 penya
Helmet 536000 penya
und das sind keine sets!!!!!
Mit waffe sogar mehr

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #108
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
ist so ab lv 60,ich will nur sagen,blade ist die teuerste klasse überhaupt^^aber erst ab lv 90 +,und die waffen...ich sag nur G-Knuckel 45 mille xD,euer schwert dagegen nur 25 mille

aber wen du immer schön giantest hast du das geld schnell zusammen

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #109
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Fu** ich hab eben grad nen G-Sword für 8mille gesehen hab aber nur eine mille
man missssst ich bin so wütend und jemand andres hats jetzt gekauft

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #110
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
sry,aber so ist das leben,isch habe mal ne wedge suit fpr 450k gesehn,ich hate nur 70k,ch war richtig sauer.die kostet so um die 10 mille,naja,so ist das leben

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste