ich werde nicht in WA eingeladen dauert zuminedest lange
und mir ist noch ein nethom auf ebene 20 geflüchtet
Safari-Ausheul-Thread
|
ich werde nicht in WA eingeladen dauert zuminedest lange
Letzten Tage (nichtmal eine Woche) 3 neue Pokémon jeweils aus Atomball abgehauen. Obwohl die %-Zahl immer recht hoch war. Glaube 66%, 75% und 60% oder ähnlich.
Feurigel, Zigzachs, Tauros Hoffe ich bekomme die recht bald wieder und fange sie dann endlich.
Zum 3. Mal kein Crypto Mew an meinem Köder :o
Zubat aus Atomball ausgebrochen oo" 14000pd für VM Koch weg ^^"
Sammler erst auf lvl 28 gebracht (ich weiß das ist eigentlich gut, aber ich will ihn lvl 30 haben!)...
Hab erfahren, dass man bei Aprikokomeister Lvl 5 wahrscheinlich nicht bis zu 2 Aprikokos bekommen kann Ich brauch noch 29 mag. Baumwolle für G5...und muss dfür vllt. noch 55k blechen Somit ist mein Geld dann auf 80k geschrumpft....mist... Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
Koch braucht zu lange um aufzusteigen :/
Bekommen Zerschneider nicht auf Lv.25 ... Habe das Quest in G2 (Anjus Leiden) nicht geschafft, ka warum ...
Flechter und Beerenmischer bekomm ich wegen den Lags nicht höher <.<
Zerschneider werd ich auch nie auf 25 bekommen D: Es ist einfach zu wenig Auswahl an Gras da... wenn ich hingegen an Sammler denke .. .Pilze, Beeren, Zuckerrohr ....
maan -.- hab ausversehn nen freundesball auf nen raupy geworfen,statt nen stein -.-
Ich versehentlich eine Amgine verfüttert!*Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
ROGER |
|