Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nery's Sprites
Beitrag: #91
vom - RE: Nery's Sprites
Hmm....hab lange nix gespritet und gepostet hier....habe grad noch n älteren Sprite wiedergefunden...den hier:
[Bild: 522hmdv.gif]
Dachte ich poste den hier mal.
Werd vllt. demnächst wieder mehr spriten und die Ergebnisse dann hier posten ^^ Aufträge nehm ich vorerst aber keine an.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #92
vom - RE: Nery's Sprites
Nerymon schrieb:[Bild: 522hmdv.gif]

Ui, den find ich toll! Der ist ja mal wirklich gut geworden, nicht dass ich es von dir nicht gewohnt bin, aber ich finde Färbung, Schattierung und vor allem Kreativität sind hier super vereint und lassen ein tolles, neues, interessantes und furchteinflössendes lach2 Pokemon entstehen!

Die rote Umrandung soll ja an Alpollo angelehnt sein, denke ich, so als Hinweis auf Geist oder für was das steht (hab ich selbst noch nicht so kapiert! *zugeb und sich gern erklären lass*).
Ich frag mich nur, ob der Sprite vielleicht sogar noch besser aussehen würde ohne diese Umrandung.
Du nimmst ja momentan keine Aufträge an, aber würdest du mir den Gefallen tun, wenn es nicht zu viel Arbeit ist, ihn mal ohne rote Umrandung zu machen?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #93
vom - RE: Nery's Sprites
Teddyursaring schrieb:
Nerymon schrieb:[Bild: 522hmdv.gif]

Ui, den find ich toll! Der ist ja mal wirklich gut geworden, nicht dass ich es von dir nicht gewohnt bin, aber ich finde Färbung, Schattierung und vor allem Kreativität sind hier super vereint und lassen ein tolles, neues, interessantes und furchteinflössendes lach2 Pokemon entstehen!

Die rote Umrandung soll ja an Alpollo angelehnt sein, denke ich, so als Hinweis auf Geist oder für was das steht (hab ich selbst noch nicht so kapiert! *zugeb und sich gern erklären lass*).
Ich frag mich nur, ob der Sprite vielleicht sogar noch besser aussehen würde ohne diese Umrandung.
Du nimmst ja momentan keine Aufträge an, aber würdest du mir den Gefallen tun, wenn es nicht zu viel Arbeit ist, ihn mal ohne rote Umrandung zu machen?!
Werd ich bei Gelegenheit mal versuchen ^^
Hab aus Langeweile mal noch ein paar gemacht:

Sieht jetzt irgendwie aus wie ne Kreuzung zwischen Dinosaurier, Schildkröte, Hai und Dalmatiner lol x.x
[Bild: myspritekopiebt4.gif]

Das sieht iwie eher nach nem Digimon aus, aber egal lol
[Bild: 81f4v3q.gif]

Das is iwie misslungen x.x is nich so geworden wie ichs mir vorgestellt hatte lol
[Bild: flymandakopiesv3.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #94
vom - RE: Nery's Sprites
*Mund wieder zuklapp*
*Mund fällt wieder runter*
WOAH O.O
die sind toll richtig geil
am besten ist der dritte
auch wenn er etwas unsauber ist
die Farben sind einfach megamäßig ^^
mach wieder so *Keks hinleg*

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #95
vom - RE: Nery's Sprites
Hier is mal ein sehr simpler Sprite.
Auftrag war Kokowei + Magneton...irgendwie wusste ich da nicht viel rauszuholen...
[Bild: 86rbb41.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #96
vom - RE: Nery's Sprites

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #97
vom - RE: Nery's Sprites
O:O -____________- ich bin ein schlechter Spriter das sieht man sehr gut T________T
mach mal Hundemon mit Nachtara und suicune
deine Sprites haben etwas Digimonartiges an sich da erkennt man fast nicht aus welchen viechern du die machst und das beneide ich an dir weil das kann ich sehr schlecht.........
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2008, 17:15 von Voodoo PEopl3. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #98
vom - RE: Nery's Sprites
Die sind toll :O

Dein Dalmatuiner sieht süss aus

Suchen
Zitieren

Beitrag: #99
vom - RE: Nery's Sprites
Ich hab neulich mal nen Sprite versucht...der naja...etwas anders is lol.
Wollte mal versuchen was aus den Classic-Sprites aus Rot/Blau zu machen...und das kam dabei raus:
[Bild: 2eajiuw.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #100
vom - RE: Nery's Sprites
Boah, die sehen alle soooo geil aus!! *_*
*Bewunderungsvoll Nerymons Sprites anglotz*
Ich kenn mich mit Sprites so was von garnich aus...
Machst du mir ein Vulpix+Eneco?
(Da ich mich mit Sprites nich auskenne, weiß ich nich ob das möglich is)


Vulpix 714

Doooooofi...


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste