Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon XD - Phrenos mehrfach bekämpfen?
Beitrag: #5
vom - RE: Pokémon XD - Phrenos mehrfach bekämpfen?
Ja, das war eine meiner Quellen. Aber zum Einen steht da auch sehr oft Murks, und zum Anderen stand da nicht 100%ig konkret, wie das dann praktisch aussieht, wenn ich eins der Cryptos fange. Deshalb ist es mir lieber, ich frage hier und bekomme eine gute Antwort (die ich ja schon habe, siehe oben), als dass ich evtl. nachher ohne die Cryptos dastehe. Gerade die letzten sechs kann man ja meines Wissens nicht von D. Queen bekommen (was natürlich auch gewissermaßen Sinn ergibt, wenn man ja direkt bei Phrenos mehrfach die Gelegenheit hat, sie zu fangen).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2009, 14:12 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokémon XD - Phrenos mehrfach bekämpfen? - von Siria - 14.10.2009, 14:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste