Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon XD - Phrenos mehrfach bekämpfen?
Beitrag: #1
vom - Pokémon XD - Phrenos mehrfach bekämpfen?
Huhu ihrs,

ich kam gestern auf die wunderbare Idee, mal mein Pokémon XD fertig zu spielen. Mein Spielstand sieht so aus, dass mir nur noch der Endboss (Phrenos) fehlt plus das, was eben noch danach kommt.

Nun meine Frage: Ich habe auf mehreren anderen Websites gelesen, dass man Phrenos auch mehrfach bekämpfen kann, um sich später seine restlichen Cryptos zu schnappen, wenn's beim ersten Mal nicht geklappt hat. Jetzt fehlt mir da allerdings ein bisschen die praktische Vorstellung, wie das dann aussieht. Nehmen wir an, ich fange Arktos, den Rest besiege ich. Hat er dann beim nächsten Kampf nur noch fünf Pokémon (weil Arktos weg ist)? Oder hat er noch ein Arktos? (Dann könnte man ja mehrere fangen??) Oder hat er zwar ein Arktos, das ist dann aber kein Crypto mehr? oo

Weiß da jemand Näheres zu?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Pokémon XD - Phrenos mehrfach bekämpfen? - von Siria - 14.10.2009, 12:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste