Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gefällt euch hier besonders gut?
Beitrag: #11
vom - RE: Was gefällt euch hier besonders gut?
Also das soll jetzt nicht irgendwie negativ klingen,aber ich fande das hier früher alles besser ... ( is so ne Angewohnheit bei mir,dass ih alte Sachen gut finde o.o )

Naja,ich finde hier hat sich im Laufe der 3 Jahre,die ich jetzt schon hier bin ,viel geändert.

Es ist einfach nich mehr so "klein und fein" sag ich jetzt mal. Die PTC hat einen viieeeel größeren Anteil am Carddex errungen,als es früher einmal war. Es kommen nun viele User ins Forum,nur wegen der PTC. Also nix gegen die,is ja schön und gut,aber es währe besser ,wenn sie sich auch für andere Sachen im Forum interessieren würden.
(ok,manchmal interessiere ich mich auch nur für ein Thema ^^")

Ein weiterer Punkt ist die Sprite-Area:

Es ist dort einfach viel zu leer...
...es war mal viel besser.
Man konnte davon ausgehen,dass sich die User über Sprites gefreut haben und die dann auch KOMMENTIERt,bewertet,kritisiert etc. haben.
Und ich weiß nicht,es ist halt einfach nich mehr so viel los halt.
Heute kann man sich oftmals nurnoch von einzelnen,wenigen Usern neue Sprites anzuschauen!

ABER GENUG NUN VON DEm NEGATIVEN:

Kommen wir mal zu dem Positiven!
-Ich habe jetzt 3 schöne,bewegende Jahre hier im Carddex gehabt. Hab mich amüsiert und viel über andere erfahren...
Für mich war das Raupyboard schon wie eine "Lebenslehre". Ich habe nicht nur viel über Pokemon usw. gelernt ,sondern auch was fürs echte,wirkliche Leben.

Und ich will nochmal allen Admins und Mods und User für die schönen Jahre bedanken.
Im Moment bin ich wohl eher inaktiver.
Vielleicht wird auch nochmal eine Super-Aktive Zeit kommen- Irgendwann halt...

ALSO VIELEN DANK FÜR ALLES! Der Carddex ist SUPER!

euer

~Vali~

PS: Ich genieße jetzt noch eine Woche Ferien :P

Edit: Ich hoffe dieser Beitrag wahr jetzt nicht allzu unpassend für das Thema,sry falls doch^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2009, 21:25 von GlUr@kM@$tEr. )
[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was gefällt euch hier besonders gut? - von GlUr@kM@$tEr - 27.12.2009, 21:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste