Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pirates CSG
Beitrag: #1
vom - Pirates CSG
Spielt oder sammelt eigentlich einer von euch das Pirates CSG?

Ich sammel nur ein bisschen, aber spielen tu ich nicht. Hab die Schiffe mal vor einiger Zeit in nem Laden rumstehen sehen und fands toll und hab mir daraufhin mal ein paar Booster geholt.
Seitdem hol ich mir von jeder neuen Serie auch ne Handvoll Booster, aber ich hab nicht den Anspuch, unbedingt alle Karten zu haben. Hab hier auch so schon ne Unmenge von kleinen Schiffchen rumstehen! ^^
Theoretisch bräuchte man da mal ne Vitrine für oder so...

Würd mich nur mal interessieren, ob sich da jemand von euch auch für begeistern könnte, denn dann könnte man ja mal Schiffe tauschen oder drüber reden oder so.

Falls jemand das Pirates CSG nicht kennen sollte: http://www.wizkidsgames.com/pirates/default.asp (offizielle Hersteller-Website)

Schaut mal da in die Card Gallery (oben z.B. eine Serie und weiter unten "Ships" anklicken, dann ganz unten auf "Search" gehen), da seht ihr, wie die Dinger aussehen! ^^

Edit: Ach ja, ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass in jedem Booster zwei Schiffe drin sind (+ noch anderer Kleinkrams, den man zum Spielen braucht) und dass die Booster zwischen 3 und 5 Euro kosten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2006, 13:23 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Pirates CSG - von Siria - 15.03.2006, 13:21
RE: Pirates CSG - von Ridley - 15.03.2006, 14:18
RE: Pirates CSG - von Siria - 15.03.2006, 14:51
RE: Pirates CSG - von Ridley - 15.03.2006, 18:25
RE: Pirates CSG - von Rocket X1 - 12.06.2006, 12:49
RE: Pirates CSG - von Siria - 12.06.2006, 13:29
RE: Pirates CSG - von Siria - 23.03.2007, 17:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste