Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Doodle - Rätselhaftes Phänomen
Beitrag: #1
vom - Google Doodle - Rätselhaftes Phänomen
[Bild: gogle.gif]

Wer heute mal bei Google reinschaut hat vielleicht das kleine Ufo gemerkt bei Google. Wenn man es anklickt wird man auf die Suchanfrage "Rätselhaftes Phänomen" weitergeleitet.

Das hab ich gerade bemerkt und wollte mal schaun was es damit aufsich hat. Normalerweise sind diese Google Doodles auf berühmte Persönlichkeiten oder tage bezogen.

Doch an diesem Tag scheint das anders? Es wird schon fleißig auf allen möglichen Webseiten spekuliert, das hab ich schon gesehn ^^ (Also darf sich da doch ein Board über Raupen anschließen, oder? xD) Welches rätselhafte Phänomen sich da verbirgt *g*

Ich schätz ja irgentwer hat sich heute bei google vertan xD Aber naja angeblich gibts dieses bild schon seit Mitternacht etwa und bei allen möglichen Google Seiten, also Russland auch und so Oo Irgentwie rätselhaft ^^
(oder werbung)
Oder Aliens haben Google übernommen!! D:

Edit: Was auffällt: Wenn man sonst mit der Maus über das Logo fährt kommt eine kurze Nachchricht was los ist. (z.B. Weihnachten) Heute nicht Oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009, 10:19 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Google Doodle - Rätselhaftes Phänomen - von Mähikel - 05.09.2009, 10:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste