Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
Beitrag: #2
vom - RE: Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
Kristall oder G/S, da stimmte einfach alles, coole Pokemon, Tag/Nachtrhythmus, Events wie der Käfercontest und in Kristall super Animationen.

Ich spiele meine silberne Edi noch desöfteren, weil ich sie einfach toll finde. Der Schwierigkeitsgrad ging auch in rdnung, in R/S war mir das Ganze schon fast wieder zu lasch.....

Smaragd habe ich auch aber da ich vorher schon R/S durchgespielt hatte, fand ich die Edi eher ernüchternd. Ein paar Neuerungen, gut aber ansonsten....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten - von Sabbo - 07.07.2006, 19:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste