Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baten Kaitos
Beitrag: #9
vom - RE: Baten Kaitos
So für alle Baten Kaitos Zocker dies vielleicht noch interesiert.

Also ich hab Giacomo und seine Deppen da nun besiegt. Okay ist nun schon etwas länger her. Und nya die waren zwar knackig aber im Nachhinein doch recht einfach. Allerdings muss ich zugeben das ich das Spiel noch mal gestartet habe und mich dort erneut hingekämpft hab. Mein alter Spielstand war im Gegensatz zum neuen ne Katasthrope. Was sehr hilfreich war nebenbei waren allgemein die gesamten Quests die man auf den jeweiligen Inseln machen konnte. Dort hat man für den weiteren Verlauf echt gute Magnus bekommen.

Aber nun mal zu den 3.

Ich hab die folgendermasen in die Knie gezwungen. Zuerst solltet ihr Giacomo ausschalten. Der Typ hat zweifachen Angriff und somit auch einen Vorteil. Wenn ihr den Ausgeschaltet habt is euch nen Vorteil den anderen gegenüber drinne da die jeweils nur einmal angreifen. Ihr solltet am besten eure Schatten Magnus gegen Licht austauschen. Und Feuer gegen Wasser da Giacomo glaube auch auf Wasser sehr anfällig war. Als nächstes Follon ausschalten da der starke angriffe hat. Und nya der Rest is dann allgemein sehr leicht. Ayme hat so gut wie keinen Angriff den kann man fast auf 0 Blocken und sonderlich viel KP hat seh wohl auch nicht gehabt.

Im Team hatte ich Xhela für die hauptsächlich magischen Angriffe gegenüber Giacomo. Am besten viele starke Magnus mit reinnehmen. Dafür hat es sich dann gelohnt wenn ihr so viele Quests wie möglich nebenbei gemacht habt und gut trainiert. Zusätzlich Kalas der hatte bei mir gute Blocker und Effektangriffe. + Gibari mit Wasser Attacken auch gut für Giacomo und Follon gewesen + hatte starke Angriffe und Heilung.

Ihr solltete unter anderem allgemein für jeden Char minds. 2-3 Heiler mithaben. Sehr gut sind Teile die man zum Blocken verwenden kann und die einem den Status eventuell auf Angriff etc, erhöhen ^^

Nya so viel dazu. Wer vielleicht nen schlechten Spielstand hat sollte ruhig auch noch mal neu starten. Das Game hatte da einen richtigen Suchtfaktor bei mir ausgelöst mit all den Quests nebenbei. Außerdem wird die Story nach der Goldoba echt genial und sehr unerwartet noch dazu ^^

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Baten Kaitos - von Ridley - 14.03.2006, 22:57
RE: Baten Kaitos - von Black-Cat - 15.03.2006, 14:57
RE: Baten Kaitos - von Ridley - 15.03.2006, 18:22
RE: Baten Kaitos - von SunnyValentine - 15.03.2006, 20:31
RE: Baten Kaitos - von Black-Cat - 20.03.2006, 14:24
RE: Baten Kaitos - von Ridley - 19.03.2006, 22:00
RE: Baten Kaitos - von SunnyValentine - 20.03.2006, 20:31
RE: Baten Kaitos - von Ridley - 21.03.2006, 18:10
RE: Baten Kaitos - von Ridley - 28.04.2006, 18:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste