Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Orte aus Sinnoh sind eure Liebsten?
Beitrag: #1
vom - Welche Orte aus Sinnoh sind eure Liebsten?
Ganz richtig, wo haltet ihr euch im Spiel am liebsten (nicht unbedingt = am häufigsten) auf? Warum mögt ihr diesen Ort, und was genau hat dazu geführt, dass ihr ihn den anderen bevorzugt?
Wenn ihr euch zwischen mehreren Orten nicht entscheiden könnt, schreibt auch hier, warum die Wahl nicht so einfach ist.
Zur Auswahl stehen jegliche Orte aus den Editionen Diamant/Perl/Platin. Ob es nun eine Stadt, eine Route, eine Höhle, ein Gebäude, etc. ist - schreibt eure Meinung! Smile

Nun zu mir:
Eindeutig die Speersäule. Nicht nur, dass sie den zentralen Handlungspunkt in allen Editionen darstellt (in Platin kommt man von dort aus immerhin zum ersten Mal zur Zerrwelt, wenn ich mich nicht irre - hab Platin nie gespielt), die Musik ist einfach nur genial und der 3D-Effekt kommt an diesem Ort besonders zur Geltung. Dazu wird die Speersäule auch noch bei dem Arceus-Event aufgemotzt - eine solch hohe Treppe finde ich schon eindrucksvoll. Plus, ich mag die Melodie der Flöte, die am Anfang gespielt wird.
An Orten mag ich zudem noch Fleetburg. Ich liebe die Stadtmusik einfach, und nachts wird sie besonders schön. Außerdem kommt man von dort us zur Eiseninsel, auf der man Urs trifft. pinkshy Und warum ich nicht gleich die Eiseninsel genommen hab: ich hasse Höhlen im Allgemeinen. Zu viele wilde Pokémon. che

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Welche Orte aus Sinnoh sind eure Liebsten? - von Ganemi - 26.07.2009, 10:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste