Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufsthreads
Beitrag: #5
vom - RE: Verkaufsthreads
@Tyra

Ja genau, aber ich meinte nicht ein einzelnes Forum für jede Gilde, sondern eins für die gesamte PTC. Wenn wir weiter wachsen lässt sich das glaub ich irgendwann kaum vermeiden, da sonst die anderen Bereiche komplett untergehen.

@Agent-Ash
Dein Vorschlag ist sehr umständlich, denn dann müsste man jeden einzelnen User hier im Board suchen um ihm einer Gruppe zuzuteilen. Ich find das auch gar nicht nötig. Gildeninternes kann man immer noch im Gildenhaus besprechen.

Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Verkaufsthreads - von politoed12 - 15.07.2009, 11:35
RE: Verkaufsthreads - von Tyrex - 15.07.2009, 11:40
RE: Verkaufsthreads - von Tyranitar - 15.07.2009, 12:04
RE: Verkaufsthreads - von ZiuTyr - 15.07.2009, 15:30
RE: Verkaufsthreads - von politoed12 - 15.07.2009, 20:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste