Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forestle - Die grüne Suchmaschine
Beitrag: #3
vom - RE: Forestle - Die grüne Suchmaschine
http://ecosia.org/

Ist die neue Seite davon. Und ich werd die ab jetzt benutzen, weil GOOGLE STINKT.

Der ganze neue sch..eibenkleister und sonstigen Dreck hat diese ach so tolle Suchmaschien einfach versaut, ich kann überhaupt nicht mehr gut suchen. Diese dumme Autovervollständigung ist da noch nichtmal das schlimmste problem. Und außerdem is Google ne Umweltkatastrophe.

Und ich glaube schon dass diese Suchmaschine es ernst nimmt mit dem Regenwald - und wenn nicht was solls. Es Funktioniert wie gehabt!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Forestle - Die grüne Suchmaschine - von Liod - 30.06.2009, 13:47
RE: Forestle - Die grüne Suchmaschine - von Mähikel - 07.10.2011, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste