Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anregende Einzeller-Videos
Beitrag: #1
vom - Anregende Einzeller-Videos
Also, ich wolte hier mal eine ernsthafte Diskussion anstimmen.
Heute habe ich aus irgend einem Grund den Gedanken gehabt, dass es von jedem erdenklichen Mist Filme mit integriertem Paarungsverhalten gibt.
Wieso kommen da die Wimperntierchen und Amöben zu kurz? Ich denke, das ist hier ein freies Land, daher sollten auch Leute mit solch einem Fetisch nicht zu kurz kommen.
Zellteilung zum Beispiel finde ich äußerst interessant. Dass es solche Videos nicht mit Starbesetzung gibt, kann ich nicht verstehen.
Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch sowas angucken? Würdet ihr mit mir eine Kampagne starten, um Einzeller-Filmchen zu untersützen?
Ihr seid Deutschland!

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Anregende Einzeller-Videos - von Ganemi - 21.06.2009, 20:07
RE: Anregende Einzeller-Videos - von Chaos - 21.06.2009, 20:10
RE: Anregende Einzeller-Videos - von Tyranitar - 21.06.2009, 20:11
RE: Anregende Einzeller-Videos - von rai - 22.06.2009, 05:52
RE: Anregende Einzeller-Videos - von Mähikel - 22.10.2011, 19:57
RE: Anregende Einzeller-Videos - von Cynthira - 23.10.2011, 00:10
RE: Anregende Einzeller-Videos - von phistoh - 24.10.2011, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste