Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Ranger Finsternis über Almia
Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
aber schätze jah mal das wenigstens noch was für platin und pearl kommt an geheimgeschehen, das man sich beispielsweise shaymin sich so holen kann, wennman nicht auf dieser poketour gewesen war oda das man darkrei auch so zu fangen bkeommt, hab das nähmlich gelesen das man es angeblich bei platin bekommen würde, aber ka obs nurn gerücht war :/
hmmmm , ob es geht wenn man mysteri dungeon 2 hat und sich da darkrei fängt das man das rüber tauschen kann auf platin?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2009, 18:00 von Ari. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Pokemon Ranger Finsternis über Almia - von Ari - 19.06.2009, 16:24
RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia - von Ari - 19.06.2009, 17:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste