Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Fanfic: Marryposnien xD
Beitrag: #4
vom - RE: Neue Fanfic: Marryposnien xD
Kapitel 4

Der nächste Tag war ein Freitag. Die Sportstunden waren nicht besonders toll, auf Mathe und Französisch freute ich mich aber. Beim Sport brauchte ich etwas länger um mich umzuziehen, unter anderem deshalb, weil die Lehrerin mich noch einmal ansprach. Wir hatten Akrobatik und sie war begeistert von meiner Körperspannung. So kam ich nach Juan aus der Umkleide. Er stand neben Marie-Luise und und die beiden flirteten hingabevoll. Ich ging vorbei, ohne ein Wort zu sagen, ich wollte nur weg.
Unsere nächste Stunde war Französisch. Ich kam später, weil ich noch einmal in die Klasse gegangen war, und so kam ich direkt mit der Lehrerin herein. Marie-Luise stand bei einer Freundin, Juan saß an seinem Platz, und ich beschloss, mich einfach auf den nächstbesten freien Platz zu setzen. Schließlich hinderte mich meine Französischlehrerin daran. Sie hatte sich eine neue Sitzordnung ausgedacht und setzte nun ihren Plan in die Tat um. So landete ich neben Arthur. Arthur war ein eher klein geratener dunkelhaariger Typ, der mir auf Anhieb sympatisch war. Er fragte mich, wieso ich nach Hamburg gekommen war, und ich begann meine komplizierte Erklärung. Das ging gut, weil wir Aufgaben im Arbeitsheft machen sollten. Eigentlich hatten wir vor, die Hausaufgaben zu vergleichen, aber da Juan nicht der Einzige war, der sie nicht gemacht hatte, gab uns unsere Französischlehrerin nochmal auf, einen Text über unsere Heimat zu schreiben. Die Aufgaben, die wir gerade machten, waren auch Hausaufgabe gewesen, Arthur brauchte sie also nur bei mir abzuschreiben. Unsere Lehrerin schien an diesem Tag schlichtweg am Ende zu sein, sue gab uns später nur noch die Aufgabe, sich etwas in der Grammatik durchzulesen und weiter Aufgaben in Partnerarbeit zu machen und saß einfach schweigend am Pult. Uns sollte es recht sein, wir konnten uns so prima weiterunterhalten, aber irgendwie machte ich mir doch leichte Sorgen. Die Zeit verging wie im Fluge, und schon läutete es zur Pause. Ich unterhielt mich noch bis zum nächsten Klingeln mit Arthur, musste mich dann aber beeilen, um noch rechtzeitig zu Philosophie zu kommen. Wider Erwarten machte es mir sogar ziemlich großen Spaß, auch wenn unser Thema nicht so heiter war, der Lehrplan gab den Tod vor. Wir redeten darüber, was ein guter Tod sei, wie man sterben wollte und was der Tod für einen persönlich bedeutete. Auch diese Doppelstunde ging schnell herum, und dann war auch schon unsere letzte Stunde für heute: Mathe. Potenzgesetze war ansich ein leichtes Thema, den Test hatte ich vermutlich aber trotzdem verhauen, da ich noch nicht mal eine Einführung gehabt hatte. Unsere Lehrerin gab Juan und mir nochmal eine Übersicht, dann konnten auch wir losgehen. Juan trödelte noch, also fuhr ich vor. Als ich nach kurzer Zeit nach Hause kam, erklärte ich mich sofort bereit zu kochen. Wenig später tauchte auch Juan auf mit Marie-Luise im Schlepptau. Tyra konnte gerade noch im Bad verschwinden, und Herr Ludvico merkte genervt an, dass wir heute ins Brakula fahren wollten. Juan konnte ihn aber noch überzeugen, dass sie hier essen durfte. Ich war nicht sonderlich begeistert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009, 12:34 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Neue Fanfic: Marryposnien xD - von la azula - 04.06.2009, 15:00
RE: Neue Fanfic: Marryposnien xD - von la azula - 04.08.2009, 10:30
RE: Neue Fanfic: Marryposnien xD - von la azula - 04.09.2009, 20:03
RE: Neue Fanfic: Marryposnien xD - von la azula - 04.12.2009, 15:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste