Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Meister der Österreich-Meisterschaft stehen fest!
Beitrag: #30
vom - RE: Die Meister der Österreich-Meisterschaft stehen fest!
Yep ich werd imma ur aufgezogen weil ich noch Pokemonkartn spiele (ich glaub das geht euch alln auch so) das spiel is ehh gut aba das staendige neue Karten kaufen weil die alten nich mehr erlaubt sind nervt und geht auf das Geld
ach ja u ich kenn gar keine Decks aus den junioren bereich also hab ich auch nix hingeschriebn
weiss nur eins
ein junior hat machamp gespielt
der andere auf Dusk/AMU

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Meister der Österreich-Meisterschaft stehen fest! - von darkroy12 - 07.05.2009, 13:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste