Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] Ridiculous!
Beitrag: #11
vom - RE: [Anmeldung] Ridiculous!
Name: Chucksy Borris

Geschlecht: Männlich

Alter: 17

Aussehen: Noch keine Skizze, aber :- 3-Tage-Bart
- Schmalzige Locken
- Groß und schlaksig

Charakter: Chucksy hält sich für unwiderstehlich, seit er sich in der Pudding-Highschool das heisseste Mädchen der Schule geangelt hat (die ihn am Tag danach sitzengelassen hat).
Er ist ein Hitzkopf, der gerne mal seinem Temperament freien Lauf lässt.Aber sehr cool drauf, denn er plant seit 5 Jahren seinen Junggesellenabschied, der ein richtiges Fest werden soll (Wer weiß ob es überhaupt dazu kommt).Hatte mal eine Rolle in '' Wulker, Gummi-Ranger''.
Fähigkeiten: -Kann Bälle umkippen
-Kann Keyboard ohne Keyboard spielen
-Kann durchs Land schwimmen
-Beherrscht erstaunlichher Weise KEINEN Roundhousekick


Nachteile: -Leider sehr tollpatschig, was er durch seinen Mut wieder ausbügelt
-Was er plant, geht in 99 % aller Fälle total daneben
-Sonst ein totaler Normalo

Waffen: Seine einzigen Waffen sind seine spitze Zunge und sein Roundhousekick, den er allerdings noch nicht richtig beherrscht.

Haustier: Er züchtet in seinem Bart ein paar Läuse, die ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Anderes Lächerliches: Renn gerne nackt durch die Wohnung und kocht dann eine Suppe.

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Anmeldung] Ridiculous! - von Black-Cat - 21.04.2009, 19:59
RE: [Anmeldung] Ridiculous! - von Phoenix - 22.04.2009, 20:33
RE: [Anmeldung] Ridiculous! - von Shai - 21.04.2009, 21:52
RE: [Anmeldung] Ridiculous! - von CharmeleonEX - 21.04.2009, 22:39
RE: [Anmeldung] Ridiculous! - von Ganemi - 22.04.2009, 14:20
RE: [Anmeldung] Ridiculous! - von CPU - 22.04.2009, 14:36
RE: [Anmeldung] Ridiculous! - von rai - 22.04.2009, 19:33
RE: [Anmeldung] Ridiculous! - von GlUr@kM@$tEr - 22.04.2009, 20:07
RE: [Anmeldung] Ridiculous! - von JuStuPro - 23.04.2009, 19:31
RE: [Anmeldung] Ridiculous! - von Boo. - 23.04.2009, 19:58
RE: [Anmeldung] Ridiculous! - von Mähikel - 20.02.2011, 14:08
RE: [Anmeldung] Ridiculous! - von Vorador - 20.02.2011, 22:41
RE: [Anmeldung] Ridiculous! - von Phoenix - 23.02.2011, 21:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste