Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat es hier im Forum, User die kiffen?
Beitrag: #37
vom - RE: Hat es hier im Forum, User die kiffen?
herrliches Thema, da muss ich doch glatt meinen Senf dazu geben!

Zunächst mal, is das zeug ganz und gar nicht ungesund, bzw nicht mehr als normale Zigaretten.

THC ist eine wunderbare Medizin, die einzige Medizin, die keine Nebenwirkungen hat. THC hilft sogar gegen Halsweh!
Es vermindert die Nebenwirkungen einer Chemotherapie, Leute die kiffen, bekommen keinen Lungenkrebs (Freifahrt!)

Das Zeug is nur illegal weil die Pharmaindustrie einen enormen Verlust damit erziehlen würde.

Bestes beispiel, sobald ich mal Bauchweh habe oder andere Beschwerden, rauch ich was u es ist weg. Schlichtweg weg u das in kleinster Menge.
Von mir aus kanns auch Placebo Effekt sein, is mir herzlich egal, aber es wirkt!

Gras is ne Droge wie jede andere, wie Zigaretten und Alkohol und absolut nicht zu vergleichen mit dem anderen Mist wie LSD u so...deswegen vorurteile ahoi!
ich vergleich nen Junkie nämlich nicht mit einem Raucher Smile

Man sollte es nicht übertreiben, schon klar... aber auch wenn mans übertreibt.. isses kein großes Thema..von dem Zeug wird man vllt nach 4 Jahren dauerrauchens süchtig, und dann auch nur wenn man es sich richtig einredet.

Ich kiff seit 2 einhalb Jahren jz u habs selber auch schon öfters übertrieben...wirklich übertrieben! mir gehts hervorragend..mit und ohne Smile
u wenn ich stoned in die arbeit geh, krieg ich sogar extra lob von meiner chefin weil sie mich fragt wieso ich heut so genau bin u so überfreundlich... i like.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat es hier im Forum, User die kiffen? - von Snowy - 08.07.2011, 17:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste