Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #8
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Und Shai sprach: Lebe OolW! LEBE!

"Watson" zog Linnet in sein Zimmer hinein und schloss die Tür hinter ihr. "Stören? Nein, nein, es hat sowieso keinen Sinn gehabt sich so früh schlafen zu legen, nicht wahr?", versicherte Echoes dem Mädchen, während er kurz aus dem Fenster sah. Dann fügte er noch "Bei solchen Wetterbedinungen ist es verständlich nicht in einem Raum ohne Heizung bleiben zu wollen." hinzu. Schon als er das Flimmern bemerkt hatte war ihm klar geworden, dass es wohl nötig sein würde hier und dort ein bisschen herum zu schrauben. Doch nun hatte sich Linnets Heizung nach vorne geschoben. "Ich werde mir das Teil später mal ansehen."

"Hank rund um die Uhr Fleisch Paradis" wird seinem Namen nicht gerecht. Der Besitzer, Hank, musste an diesem Tag nämlich auf die Hochzeit seines Sohnes, Hank Junior, und hat den Laden deswegen vorzeitig geschlossen. Demnach blieb nur noch ein Ausweg um den Blutdurst zu stillen. Vent nahm schnell alle Blutflecken auf dem Boden wieder in seinen Blutkreislauf auf, wobei ihm die Wunde des Kampfes halfen. Mit einem Handtuch vor dem Mund verließ er das Badezimmer. "Sik, öffne die Tür!", rief er kurze Zeit später vor Zimmer Nummer 1. Ob es bei der lauten Musik helfen würde war zwar fraglich, doch sonst gab es nicht mehr viele andere Möglichkeiten.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Shai - 30.06.2009, 21:06
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste