Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #6
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Linnet sah den Schlaf in Echoes Augen und fühlte sich etwas schlecht dafür, gleich zu ihm gerannt zu sein. Ahaha... lachte sie vorsichtig und verschränkte ihre Arme unsicher. Habe ich dich etwa geweckt? wollte sie sich dann erkundigen. Wenn ja, tut es mir Leid... in meinem Zimmer ist die Heizung ausgefallen und es ist ziehmlich kalt geworden... ich wollte fragen ob ich mich etwas zu dir gesellen kann. erklärte sie die Situation, in der sie sich befand. Sie schien weniger energisch als zur Mittagszeit - möglicherweise machte sie das Wetter etwas deprimiert?

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Black-Cat - 26.04.2009, 19:54
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste