Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #5
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Die Suppe hatte in Vents magen ihren Platz gefunden, auch wenn er genau wusste was sich in ihr befand. Er war solche Gerichte von Letica nun sowieso schon gewohnt. Während des Essens hatte er nicht viel geredet. Wie auch? Schließlich hatte er es geschafft die unglaubliche menge von vier Portionen in sich hinein zu löffeln.

Satt und zufrieden war der Junge schließlich in seinem Zimmer verschwunden. Aber dort blieb er nicht lange. Ungefähr zehn Minuten später kam er wieder heraus gerannt und verschwand im Badezimmer der ersten Etage, welches er sofort abschloss. Was man nun am ehesten vermutet hätte wäre wohl ein verdorbener Magen oder Durchfall gewesen. Dies traf hier nun leider beides nicht zu, denn beide Dinge waren viel erfreulicher als das was Vent durchmachen durfte. Dieser hing über der Toilette und würgte Blut hoch. Inzwischen war es völlig normal für ihn geworden ab und an wegen seiner Mutation über dem Klo zu hängen, angenehmer wurde es deswegen auch nicht. Würde er endlich wieder aus dem Bad herauskommen war sein Ziel schon fest gesetzt: Das Telefon. Von dort aus würde er "Hanks rund um die Uhr Fleisch-Paradis" anrufen. Ein schön blutiges Stück Rind, Kalb oder Lamm sollte seine Durst für ein paar Tage stillen.


Dadurch, dass er selbst an der Suppe mitgewirkt hatte, war es Echoes völlig egal was ihre Zutaten waren. Trotzdem waren 2 Portionen sein Maximum gewesen und schon kurz darauf hatte er sich in sein Zimmer zurück gezogen, wo er auf dem Bett Platz genommeh hatte um zu lesen. Es muss wohl etwas lustiges gewesen sein, denn ab und an fing er an leicht zu lachen und den Rest der Zeit grinste er wenigstens. Was die Frage aufkommen lies wieso er dabei eingeschlafen war. Als Linnet an seine Tür klofte wurde er doch schnell wieder aufgeweckt und taumelte, noch leicht benommen, zu seiner Zimmertür um das Mädchen hinein zu lassen. "Oh, was kann ich für die junge Dame tun?", begrüßte Echoes sie freundlich mit seinem üblichen Lächeln. Wenn auch seine Augen noch halb geschlossen waren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2009, 19:01 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Shai - 26.04.2009, 18:41
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste