Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #1
vom - [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Black-Cat und Shai präsentieren:
Our own little World!
Vorstellung Anmeldung Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend

Nachdem alle gegessen hatten, wobei einige den Eintopf Lettys genossen hatten und andere sich schlicht und einfach etwas bestellt hatten, kehrte nach einem Mittag ohne weitere Vorkomnisse der Abend ein. Einige Stunden nach dem Essen hatte es irgendwann angefangen zu regnen, was sich bis auf weiteren auch noch die Nacht durch halten würde, wenn man dem Wetterbericht glauben schenken durfte. Mit dem schlechten Wetter war es zu dem noch kälter geworden, weswegen die Hausbesitzerin den alten Heizkessel im Keller zum laufen gebracht hatte. Seit dem hörte man zum Prasseln des Regens und den Donnergrollen auch noch dann und wann ein leichtes Rummoren aus dem Untergeschoss. Die Apparatur hatte wohl schon bessere Zeiten gesehen, doch wenigstens auf den Zimmer hatte man davor seine Ruhe. Fachmännisch gesehen war der Heizkessel sicher nicht alleine, wenn es darum ging eine Wartung vertragen zu können. Auch die Flurlampen flimmerten leicht. Wobei man sagen musste dass Deathend 13 mit all diesen Feinheiten eine perfekte Stimmung zum unter die Decke kuscheln bot, worauf aber wohl nur die wenigsten eingehen würden.

Ot: 17.30 Uhr, ihr habt wieder volle Bewegungsfreiheit.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Shai - 12.04.2009, 21:33
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste