Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt zu welcher National??
Beitrag: #10
vom - RE: Wer kommt zu welcher National??
Wenn ich's richtig verstanden habe, sind Sonntag ja eh nur noch die Endrunden und Begleitprogramm. Ich meine mich zu erinnern, dass sie letztes Jahr erst am frühen Abend mit den Endrunden angefangen und dann bis irgendwann in die Nacht dagesessen haben - ich vermute also mal, wild geschätzt, dass die Endrunden so ca. vier Stunden in Anspruch nehmen werden (möge mich jemand korrigieren, falls ich daneben liege - ich hab ja die Endrunden nicht mitgespielt oo"). Wie lange das Begleitprogramm sein wird, weiß ich natürlich auch nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie gegen 16 oder 17 Uhr, allerspätestens 18 Uhr fertig sein werden. Ich denke nicht, dass es länger geht. Aber letztendlich weiß das nur Amigo, die geben ja leider noch nicht mal grobe Schätzungen heraus, was sie denken, wie lange das dauert ^^".

Übrigens - zur Frage, wer zu welcher National kommt, bietet es sich an, mal in den eigentlichen Meisterschaftsthread zu schauen. Den gibt's ja schon etwas länger als diesen und dort haben schon viele Leute geschrieben, wohin sie fahren werden.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer kommt zu welcher National?? - von piika - 08.04.2009, 11:50
RE: Wer kommt zu welcher National?? - von rai - 13.04.2009, 17:27
RE: Wer kommt zu welcher National?? - von piika - 14.04.2009, 08:51
RE: Wer kommt zu welcher National?? - von Siria - 14.04.2009, 09:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste