Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update: Japanische Karten ab 1.9. teilweise wieder turnierlegal
Beitrag: #7
vom - RE: Japanische Karten ab 1.9. nicht mehr turnierlegal
Natürlich bin ich Sammler, sonst würde ich das ja kaum so sagen. Ob die Karten einen Spielwert haben, ist mir absolut schnuppe. Und auf den doppelten Karten aus meinen Displays bleibe ich sowieso generell weitgehend sitzen - ob ich jetzt die englischen doppelten Karten nicht loswerde, weil ich kaum auf Turnieren bin und sie schlichtweg keiner haben will, oder ob ich die japanischen doppelten Karten nicht loswerde, weil die keinen Spielwert haben, kommt auf exakt das gleiche heraus.

Klar, für die Spieler ist die Sache extrem ärgerlich, aber das betrifft mich persönlich eben so gut wie überhaupt nicht. Ich war in meinem gesamten bisherigen Leben auf exakt vier Modified-Turnieren. Davon 1x mit einem geliehenen Deck und die anderen 3x mit einem eigenen Deck, das aber zu rund zwei Dritteln aus geliehenen Karten besteht. Nächste Saison hab ich studienbedingt vermutlich sowieso keine Zeit irgendwohin zu fahren, werde also gar nicht spielen. Und falls ich doch spiele, wird's nun keinen wirklichen Unterschied machen, ob ich mir das Deck zu zwei Dritteln oder komplett zusammenleihe bzw. die seltenen Karten, die ich dafür brauche, muss ich mir eh kaufen (weil ich das, was ich brauche, irgendwie sowieso nie aus dem Display ziehe). Daher für mich persönlich: Null Unterschied.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2009, 10:23 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Japanische Karten ab 1.9. nicht mehr turnierlegal - von Siria - 04.04.2009, 10:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste