Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update: Japanische Karten ab 1.9. teilweise wieder turnierlegal
Beitrag: #6
vom - RE: Japanische Karten ab 1.9. nicht mehr turnierlegal
(04.04.2009, 09:10)GoldenerPhoenix schrieb: Edit: Noch mal grad zum Thema japanische Displays - ich hab mir ein DPt2-Display bestellt (japanisch) und bereue das keinesfalls. Ich wüsste gar nicht, wieso. Der Großteil der Karten soll ja eh bei mir bleiben und nicht weggetauscht werden (insofern ist's mir egal, wenn andere Leute daran jetzt weniger Interesse haben) und wenn ich die gleiche Menge "guter" Karten auf englisch oder deutsch haben wollen würde, müsste ich deutlich mehr Geld dafür auf den Tisch legen.

Wieso bereust du das keinesfalls? An deiner Stelle würde ich mich Schwarz ärgern. Du kannst auf keinem, aber auf absolut keinem Turnier mehr in Deutschland mit japanischen Karten aufkreuzen. Sprich das komplette DPt2-Display, dass du dir bestellt hast, kannste eigentlich als komplett wertloses Papier einschätzen. (Wenn du jedoch Sammler bist, nehme ich alles zurück.)

Ich finde diese Umstellung mehr als ärgerlich da ich persönlich ziemlich viele jpn. Karten (Großteil an Lv.X Karten) von Majestic Dawn bis Pulse of the Frontier besitze. Das bedeutet für mich einen finanziellen Verlust im dreistelligen Bereich.

Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist die, dass diese Regelung erst mit DPt4 einsetzt. So kann man die aktuellen Karten für ihren normalen Preis loswerden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2009, 10:14 von Jack Bauer. )
TAUSCHTHREAD
[Bild: Pok%C3%A9mon-EX_TCG.png]
384 Pokémon Liga Südwestpfalz Website 384
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Japanische Karten ab 1.9. nicht mehr turnierlegal - von Jack Bauer - 04.04.2009, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste