Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update: Japanische Karten ab 1.9. teilweise wieder turnierlegal
Beitrag: #1
vom - Update: Japanische Karten ab 1.9. teilweise wieder turnierlegal
Wie der Threadtitel schon sagt, werden ab der nächsten Saison, die ab 1.9. startet, japanische Karten nicht mehr turnierlegal sein und auf keinen Turnieren (außer Fun Turnieren) außerhalb Japans zugelassen sein. Und nicht nur japanische Karten werden zukünftig auf Premier Events verboten, sondern alle Karten die nicht in der Landessprache gedruckt sind, in der das jeweilige Event stattfindet (ausgenommen Englisch). Also in Deutschland dürfen zukünftig nur noch deutsche und englische und in Frankreich nur noch französische und englische Karten gespielt werden.

Der ganze Artikel: http://www.go-pokemon.com/op/news/articles/51.html

Man kann sich jetzt schon den Preisverfall japanischer und Preisanstieg englischer Karten vorstellen...

Mir tun vor allem die Leid, die sich japanische DPt2 Karten geholt haben, da diese mit dem heutigen Tag faktisch fast wertlos geworden sind...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2009, 09:28 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Update: Japanische Karten ab 1.9. teilweise wieder turnierlegal - von Neoatlantis - 04.04.2009, 07:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste