Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Regeln] GFX-Battles (Update: 15.04.2011)
Beitrag: #2
vom - RE: [Regeln] GFX-Battles (Update: 15.04.2011)
Ich bitte die zukünftigen Battle-Leiter, die nächsten Battles als "GFX-Battle #XX" zu betiteln (gilt für Anmeldung+Auftrag, Abstimmung und Siegerehrung). Dies hat den einfachen Grund, da die Forderungen bisher immer nur ein Set waren und man so auch mal einen Header, ein kleines Wallpaper oder eben nur einen Avatar oder eine Sigantur verlangen kann.
Natürlich kann der Zeitraum dann auch variieren, ein kleines Wallpaper braucht mehr Arbeit als ein Avatar ;3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012, 12:05 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Regeln] GFX-Battles (Update: 15.04.2011) - von Phoenix - 15.09.2012, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste